Lopan
Inventar
- 23.497
Das ist doch mal interessant im Vergleich dann zu Tizen...wird der Konzern in den nächsten sechs Monaten ein eigenes Betriebssystem vorstellen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch mal interessant im Vergleich dann zu Tizen...wird der Konzern in den nächsten sechs Monaten ein eigenes Betriebssystem vorstellen."
An dieser Stelle zitiere diesen Text gerne.Miss Montage schrieb:Als Threadstarterin und Ex-Moderatorin bitte ich Euch, die Politkeulen wieder einzupacken. Ich weiß, dass es bei diesem Thema schwierig bis unmöglich ist, politische Hintergründe und die eigene Meinung dazu auszublenden ;-) Aber mit groben Verallgemeinerungen ist wirklich keinem gedient! Hier soll es um die Auswirkungen auf unsere Geräte gehen.
Hudrator schrieb:@sundilsan
Das ist der Punkt. Die USA dürfen bei sich gerne Huawei verbieten und den Einsatz soweit regulieren wie Sie wollen. Suveräner Staat mit eigenen Gesetzen. Aber eine grenzübergreifende Zusammenarbeit zu beschneiden ist dann nochmal was anderes, vor allem bei der Tragweite für dritte.
Genau. Das hätten sie mal lieber nicht getan. Sie waren durchs Gericht vorgewarnt, wo sie sich ja selbst schuldig bekannt haben, dagegen verstoßen zu haben.Alefthau schrieb:ZTE wurde dafür bestraft, gegen ein US, nicht internationales, Embargo verstoßen zu haben.
G1Fanatic schrieb:War abzusehen das Huawei jetzt mit einem eigenem System kommt. Ob und wie gut das sein wird/ist bleibt abzuwarten.
Ja ich sammle sie und leite sie dann weiterdexter morgan schrieb:Kann ich mein Honor View 20 dann zurück geben?
Wäre nur fair für alle User der Huawei Honor Geräte...
Kohle haben die genug!!
Nerdfaktor schrieb:G1Fanatic schrieb:War abzusehen das Huawei jetzt mit einem eigenem System kommt. Ob und wie gut das sein wird/ist bleibt abzuwarten.
Naja eigenes System - Manchen gefällt das, die Technikbegeistert sind, aber mindestens 80 Prozent der Nutzer wollen sich doch nicht wieder an ein neues System gewöhnen müssen. Seit vielen Jahren gibt es bereits Android und die Googleprodukte mit Playstore - ist für die meisten sehr einfach und simpel. Auch die Omi mit 80 Jahren kommt noch damit zurecht. Wenn sie jetzt aber auf eine komplett neues System umsteigen soll, dann wird sie vermutlich lieber den Hersteller wechseln, wo sie ihr bisher vertrautes BS installiert hat.