dkionline
Dauer-User
- 1.037
Ich wäre froh, wenn sich die Mods mal überlegen würden, ob sie das Thema nicht anders aufgleisen könnten, denn es fängt langsam an auszuarten und wild über Themen zu spekulieren die hier nicht ansatzuweise hinpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da wäre auch nichts anderes gegangen... Australien ist eines der Mitglieder der "Five Eyes"... Die werden ihre Zusammenarbeit wohl nicht dadurch gefährden. Gleiches gilt auch für Neuseeland und Kanada.ellopo schrieb:Zitat:
" In Australien hatte Huawei laut 'eScecurity Planet' schon 2012 Zugang zum Quellcode und zur Hardware offeriert. Das Angebot hat den Chinesen aber nicht geholfen, in Australien ist Huawei vom 5G-Business ausgeschlossen."
Diese Art von Gesetzgebung / Verordnungen haben wir bereits in westlichen Ländern. In Australien sogar hersteller- und landesunabhängig. Das BSI, dem ja nun die technische Prüfung obliegt, teilt solche bedenken anscheinend nicht. Und die leben auch nicht in einer Blase...josifi schrieb:"Nach dem chinesischen Geheimdienstgesetz müssen alle IT-Unternehmen ihren Staat rückhaltlos unterstützen. Wünscht die Regierung Informationen, haben die Unternehmen zu liefern. Darauf weist auch der Bundesnachrichtendienst hin." [... ]
Ich frage mich wie der Autor drauf kommt, dass das nicht sogar der fall sein kann, selbst wenn man Huawei zulässt bzw. nicht auch gemacht wird...josifi schrieb:"Der Fall Huawei verlangt auch eine industriepolitische Antwort. China hat sich in Deutschland in vielen Branchen eingekauft, das ist der Preis der Globalisierung. Huawei ist bereits mit seiner Technik am deutschen Mobilfunknetz beteiligt. Für sicherheitsrelevante Bereiche muss künftig aber gelten: Germany first, noch besser: Europe first."
Hudrator schrieb:Ursprungsort der Handlung neben China mit 27% auch die USA mit 17% gennant wurden. Europa und Ost-Europa bringen es auf zusammen 35%....
Doch, wenn man es nicht weiß, Klappe oder Finger ruhig halten. Die Verschwörungstheorien sind ein bisschen zum Trend geworden. Aber man will ja auffallen und verkaufen.josifi schrieb:@hellmichel
Weil er "möglicherweise" schreibt? Noch vorsichtiger geht kaum...
Es ist kein journalistischer Beitrag, sondern ein Kommentar. Google mal dessen Funktion. Kleiner Tipp: Ein Kommentar gibt die persönliche Meinung des Schreibers wieder...hellmichel schrieb:Doch, wenn man es nicht weiß, Klappe oder Finger ruhig halten. Die Verschwörungstheorien sind ein bisschen zum Trend geworden. Aber man will ja auffallen und verkaufen.
hellmichel schrieb:Und dieser Mitarbeiter verfasst einen Kommentar bei Spiegel Online richtig soweit oder?
In dem er "vermutet" das Huawei Spioniert. Ist soweit auch richtig oder?