A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Also gibt es bis heute keine Beweise aber trotzdem wird schon gebannt?josifi schrieb:Warten wir doch mal die Ermittlungen gegen die geflüchtete Managerin/ Tochter ab. Kanada wird sie wohl in die USA ausliefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also gibt es bis heute keine Beweise aber trotzdem wird schon gebannt?josifi schrieb:Warten wir doch mal die Ermittlungen gegen die geflüchtete Managerin/ Tochter ab. Kanada wird sie wohl in die USA ausliefern.
Aber die Schweiz hat ihre eigenen, für ihr eigenes Land entscheidende, militärische, wirtschaftliche und staatliche Geheimnisse.josifi schrieb:Die Schweiz ist nicht in der NATO oder der EU, d.h. sie kennen weder entscheidende militärische noch wirtschaftliche Geheimnisse
josifi schrieb:@hellmichel
Ich kann einfach nicht glauben, dass der Irak alle seine Chemiewaffen "verbraucht" hat...
tecalote schrieb:Aber die Schweiz hat ihre eigenen, für ihr eigenes Land entscheidende, militärische, wirtschaftliche und staatliche Geheimnisse.
tecalote schrieb:Es ist auch besser, dass sie nicht zur EU oder zur Nato gehören.
Immer Backstage!Springteufel schrieb:Wo ist die Moderation wenn man sie mal braucht???
Du verstehst mich schon?josifi schrieb:@Abramovic
Sie soll zunächst verhört werden; das hat mit "Bannen" oder so gar nix zu tun. Ob es Beweise gibt, wird sich dann zeigen.
Die Frau ist ja auch nicht eine kleine Sekretärin, sondern Managerin und "zufällig" die Tochter des Firmengründers.Irgendwo hab ich gelesen, dass Spionage auch ein Thema sei. Kanada, ja nun wahrlich kein Hort des Bösen, findet die Auslieferung rechtmäßig.
"Am 1. Dezember 2018 wurde sie in Vancouver aufgrund eines Ersuchens der Vereinigten Staaten verhaftet. Sie wird der Verschwörung beschuldigt, Banken betrogen zu haben und die US-amerikanischen Sanktionen gegen den Iran umgangen zu haben."
Kriegt ihr nix miz? War doch in allen Nachrichten...