S
schattenkrieger
Gast
@Cyber-shot, 599€ für einen Snapdragon 7300 finde ich etwas zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja aber nur auf der Straße oder im Zug/Bus, natürlich ganz hinten und schreie dabei BRA bRA BRAAAellopo schrieb:@Abramovic
Hörst du die Musik wirklich DIREKT über die Handy Lautsprecher?
Nichts abwarten, es ist ein direkter Angriff auf Huawei.Hudrator schrieb:@Abramovic
Na mal abwarten.... nen Snapdragon 730G vs. Kirin 990.... Wohl "nur" UFS2.1 Speicher ... Die Preise kommen halt nicht von ungefähr.
Da würde ich das Mi Note 10 eher als "Bedeutungslos" hinstellen.... Aber das ist natürlich wieder rein subjektiv.
Interessant wäre vielleicht eine "Pro" Version... Über die ja auch spekuliert wurde... Aber selbst da gibt es halt noch immer kleine aber feine Unterschiede (sofern man sie den braucht)
merlin2100 schrieb:denn es geht ja nicht um die Sicherheit, sondern lediglich darum, möglichst viele Informationen über die User zu gewinnen.
schattenkrieger schrieb:Ich werde es mir nicht verbieten lassen, meine gekaufte Musik oder Hörbücher nicht mehr auf mein Smartphone kopieren zu können. Dann wird es halt wieder ein Features Handy, mit denen kann ich auch meine Musik und Hörbücher abspielen.
"Apps sollen die Möglichkeit haben, auf Bilder, Videos und Audio-Aufnahmen zuzugreifen, aber alle anderen Dateitypen sollen ihnen standardmäßig verwehrt bleiben."
Ich weiß nicht, ob es dumm vom User ist, ein BS einfach zu übernehmen... Dann müssten Millionen von Apple-Usern auch dumm sein, was ich nicht glaube.ellopo schrieb:Leider, sind viele Nutzer so unmündig, bzw. Dumm, dass die das mit sich auch machen lassen!
Also dumm würde ich nicht sagen, aber der Apple User will nicht groß das Hirn anstrengen. Ich habe von vielen IPhone Nutzern gehört, dass ihnen Android zu kompliziert ist. Wo ich nicht weiß, was da kompliziert sein soll...josifi schrieb:Dann müssten Millionen von Apple-Usern auch dumm sein, was ich nicht glaube.
Wieso sollte das nicht mehr gehen? Deine Quelles sagt ja, das Appentwickler durchaus Außnahmen beantragen dürfen. Was die Auswirkungen auf die USB-Verbindung angeht, habe ich noch nichts weiter gelesen.tecalote schrieb:Wenn ich auf meinem eigenen Gerät nicht mehr Daten von einem Ordner zum anderen kopieren kann, oder vom Smartphone auf den PC - dann zieh ich auf jeden Fall ein alternatives Betriebssystem vor.
Peking hat seine Forderungen verdoppelt, die ein vorläufiges Handelsabkommen mit den USA verzögern könnten, nachdem ein erfolgreicher Monat mit hochkarätigen politischen Ereignissen zu Hause die Entschlossenheit der Führung gestärkt hatte.
Eine Militärparade, die am 1. Oktober anlässlich des 70. Jahrestages der Volksrepublik stattfand, endete reibungslos. Die Kommunistische Partei Chinas hat letzte Woche die vierte Plenarsitzung des derzeitigen Zentralausschusses ohne Zwischenfälle abgeschlossen.
Diese Ergebnisse haben Peking ermutigt, darauf zu bestehen, dass die USA alle seit Sommer letzten Jahres erhobenen Zölle zurückziehen, bevor sie ein Abkommen abschließen. US-Präsident Donald Trump erwartet unterdessen, dass er in diesem Monat die erste Phase eines Handelsabkommens unterzeichnet und damit eine Situation schafft, die reif für eine Wiederbelebung der Spannungen ist.
Washington ist bereit, strukturelle Fragen außer Acht zu lassen und sich auf konkrete Schritte zu konzentrieren, damit China die amerikanischen Importe ausweiten kann. Ein solches Ergebnis wäre entscheidend für den Abbau des US-Handelsdefizits mit China, das sich im vergangenen Jahr auf 420 Milliarden US-Dollar belief.
Die beiden Seiten schließen ein Abkommen ab, in dem China verflüssigtes US-Erdgas sowie Sojabohnen und andere Agrarprodukte importieren wird, sagte US-Handelsminister Wilbur Ross am Dienstag in Bangkok. Das Abkommen würde dazu beitragen, Spannungen abzubauen und das Vertrauen zwischen den USA und China wiederherzustellen, so Ross, der am Gipfel der Association of Southeast Asian Nations in Thailand teilgenommen hatte.
Verhandlungen über Devisen und Finanzdienstleistungen sind fast abgeschlossen, sagte ein hoher Beamter des Weißen Hauses. Doch Top-Fragen wie der Schutz der Rechte an geistigem Eigentum sind nach wie vor ungeklärt.
Aufgrund der Vergeltungszölle Chinas sanken die dort exportierten US-Agrargüter im Jahr 2018 auf rund 9 Milliarden Dollar. Trump hat China gedrängt, innerhalb der nächsten zwei Jahre jährlich Agrarerzeugnisse im Wert von bis zu 50 Milliarden Dollar zu kaufen.
Peking hat solche Ziele als unrealistisch bezeichnet. Es wird angenommen, dass chinesische Verhandlungsführer vorgeschlagen haben, die US-Agrarimporte wieder in den Bereich von 20 Milliarden Dollar zu bringen, wie vor dem Handelskrieg.
China hat in den letzten Wochen eine selbstbewusste Haltung signalisiert. Die People's Daily, ein Sprachrohr der Kommunistischen Partei, veröffentlichte Anfang des Monats einen Artikel, in dem sie erklärte, dass die Lösung von Problemen die Voraussetzung für ein Handelsabkommen ist.
Der größte Knackpunkt ist der vollständige Wegfall der US-Tarife. Seit Sommer 2018 hat das Weiße Haus Zölle von bis zu 25% auf chinesische Importe im Wert von etwa 360 Milliarden Dollar erhoben. Peking hat sich geweigert, sich in dieser Angelegenheit zu engagieren, da die Zölle die Lieferkette des Landes beeinträchtigt haben.
Wie weit die USA nachgeben werden, bleibt die Frage. Die Financial Times berichtete am Dienstag, dass die Regierungsbeamten von Trump eine teilweise Umkehrung des 15%igen Zolls in Betracht ziehen, der am 1. September auf chinesische Importe im Wert von 112 Milliarden Dollar angewandt wurde. Es besteht auch die Möglichkeit, dass China die Abgaben auf 156 Milliarden Dollar für Konsumgüter wie Smartphones, die im Dezember in Kraft treten würden, umgehen könnte.
Peking steht bei seinem Bestreben, alle Strafzölle abzuschaffen, immer noch vor hohen Hürden. Der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer hat vor dem Potenzial gewarnt, dass China seine Verpflichtungen zurückzieht, sobald die Zölle aufgehoben sind.
Zur Abschreckung haben die USA eine Bestimmung angestrebt, die Zölle wieder einführen würde, wenn China seine Verpflichtungen vernachlässigt hat. Peking, das auf einem fairen und gerechten Abkommen bestanden hat, hat einen solchen einseitigen Ansatz offenbar abgelehnt.
Beide Seiten zanken sich auch darum, wo sie das erste Handelsabkommen einbringen sollen. Trump will die Unterzeichnungszeremonie in den USA abhalten und schlug den Wahl-Schlachtfeldstaat Iowa vor. Die Idee ist, von seiner Basis aus Unterstützung bei den Landwirten zu gewinnen, vor allem, wenn er mit Anklageerhebungen konfrontiert wird.
Aber wenn der chinesische Präsident Xi Jinping auf US-Boden reist, riskiert er eine unerwünschte Überraschung in der elften Stunde auf Trumps Heimspielplatz. Ein solches Szenario würde dem von ihm in den letzten Wochen errichteten politischen Kapital schweren Schaden zufügen.
Hudrator schrieb:Die bisherige Praxis, dass Apps einen Vollzugriff, auch auf die "exklusiven" Daten anderer Apps, haben sehe ich durchaus nicht mehr Zeitgemäß. Insbesondere unter dem Aspekt Datenschutz und IT-Sicherheit.
Cyber-shot schrieb:Wichtig bleibt doch dabei nur, dass man Videos, Bilder & Musik auf den Computer und umgekehrt weiterhin problemlos verschieben kann. Alle anderen Datein erachte ich ehrlich gesagt als nicht so wichtig.