J
josifi
Gast
@Springteufel
Jetzt geht aber endgültig jeder Zusammenhang verloren.
Jetzt geht aber endgültig jeder Zusammenhang verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die USA hat keine 5G Technologie. Deshalb sagt ja Huawei auch "wie sollen wir etwas stehlen, was nicht vorhanden ist?"josifi schrieb:Das 5G-Netz und Smartphones sind aber ganz verschiedene Punkte.
Deutschland könnte ein eigenes Netz auch ohne die USA aufbauen. Dauert halt länger. Ich wüsste sowieso nicht, welche US-Firmen da interessant wären.
Lasst doch mal diese unbewiesenen Verschwörungstheorien.
Ich glaube nicht, dass Huawei das sagt.Abramovic schrieb:Die USA hat keine 5G Technologie. Deshalb sagt ja Huawei auch "wie sollen wir etwas stehlen, was nicht vorhanden ist?"
Abramovic schrieb:ZTE wurde auf die Blacklist gesetzt, weil sie Netzwerk-Technologie verkauft haben soll, in Nord Korea und dem Iran.
"Im Oktober 2012 wurde öffentlich bekannt, dass die US-amerikanische Regierung dem Unternehmen ZTE Beihilfe zu staatlicher Industriespionage vorwirft.
Die Staatsanwaltschaft Bonn hat im Jahr 2016 Ermittlungen gegen mehrere Manager der Firma eingeleitet, nachdem ein Telekom-Mitarbeiter gestanden hatte, Bestechungsgelder angenommen und Betriebsgeheimnisse verraten zu haben. Beide Manager setzten sich vermutlich in die Heimat ab und sind für die Justiz nicht greifbar. Ähnliche Vorwürfe sind auch von Seiten der norwegischen Telefongesellschaft Telenor bekannt."
josifi schrieb:Ich glaube nicht, dass Huawei das sagt