MarkusK
Ikone
- 12.234
Bitte beim Thema bleiben, @tecalote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
merlin2100 schrieb:Nachdem spätestens im Mai 2019 klar war, das es nicht geholfen hat, hätte man es ja wieder aufnehmen können.
Das ist doch auch eine Bevormundung!
Ja. Was konnte ein Amiga, was kann heute ein PC? Dagegen war der Amiga eine bessere Schreibmaschine. Ich merke in allen anderen Anwendungen deutliche Unterschiede.ellopo schrieb:Ist der Qualitätssprung auch 4000 Fach gestiegen?
Ich schon. Weil ich da alles noch in Maschinensprache gecodet habe. Das waren nur Zahlen, keine Buchstaben, geschweige denn ganze Wörter. Ausschließlich Zahlen. Programme, Spiele, Tools - von Anfang bis Ende Zahlen. Dagegen sind die heutigen Programmiersprachen pipifax.josifi schrieb:Ich kann diese Nostalgie wegen des alten Krams kein bisschen nachvollziehen.
josifi schrieb:Ich kann diese Nostalgie wegen des alten Krams kein bisschen nachvollziehen.
josifi schrieb:Ja. Was konnte ein Amiga, was kann heute ein PC?
tecalote schrieb:Leute, was hat es mit dem Thema zu tun???