A
Alefthau
Dauer-User
- 2.572
@Bundesloser
Hab hier noch was gefunden:
Aurora App Store: Unser Interview mit dem Entwickler
Gruß
Alef
Hab hier noch was gefunden:
Aurora App Store: Unser Interview mit dem Entwickler
Gruß
Alef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Atze04 schrieb:Der Support ist halt unter aller Kanone.
Ist rein persönliche Geschmackssache, kann man nicht verallgemeinern.Atze04 schrieb:Warum hab ich dann jetzt ein Galaxy A50? Weil das Gesamtpaket vielleicht wesentlich besser ist?
Mag sein, mag nicht sein, mag dazwischen liegen.Atze04 schrieb:Diese ganze Diskussion ist doch Firlefanz
Dann schreib das doch auchellopo schrieb:Du verwechselst etwas...
Das Thema hat einen Ursprung in: "Google frei", nicht in: "ich bin sicher vor jedem Zugriff!"
@Alefthau Der Aurora Store ist ziemlich gut und wäre meine erste Wahl (noch lange vor Aptoide), wenn ich einen alternativen Store bräuchte.Alefthau schrieb:
Würde ich nicht sagen. Google ist eben hauptsächlich werbefinanziert.mclanecxantia schrieb:Also ich würde schon sagen das Google böse ist.
jcoder schrieb:Dann schreib das doch auch
jcoder schrieb:Im Original stand da "mit seinem Gerät zufrieden sind UND zusätzlich ein freies System haben wollen"
tecalote schrieb:Jedenfalls spielt es bei der Bekämpfung von Terrorismus, Kriminalität, Cyber-Terorismus etc. eine wichtige Rolle.
Atze04 schrieb:Desweiteren ging es nur um die Äußerung "wer einmal Huawei hatte, bleibt bei Huawei", das ist schlichtweg Nonsens
Ich verstehe auf was du raus willst, aber Huawei ist gerade kein gutes Beispiel, wenn es um das bevormunden dervUser geht.ellopo schrieb:Nein, weil ich ungerne bevormundet werde, weil ich gerne neues ausprobiere und weil nur selten dass mache, was alle tun!
Und bevor du wieder damit kommst, "aber Huawei wird dich mit seinem BS bevormunden!". Erstens wissen wir es noch nicht und zweitens, wenn es so sein sollte, dann habe ich es ausprobiert und kann immer noch was neues suchen!
Aber das habe ich auch schon Mal hier geschrieben!
Atze04 schrieb:Das Samsung momentan in der Mittelklasse die Nase vorn hat, ist doch offensichtlich, das hat auch nichts mit persönlichen Eindrücken zu tun.