M
M--G
Gast
Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, was die chinesische Regierung mit "ihrem" Volk macht.josifi schrieb:Du weißt aber schon, was die chinesische Regierung mit dem eigenen Volk macht?
Komisch... einen Boykott chinesischer Produkte ist offenbar kein Thema.
Sorry, aber das ist völliger Unsinn.saroman schrieb:Da muss ich zustimmen. Denn wirklich demokratisch ist nur die Wahl der Patei welche die Regierung bildet. Alles andere wird einem von der Partei diktiert
Der Wirtschaft geht es gut. Deshalb werden die Menschen nicht weniger unterdrückt.tecalote schrieb:Wenn es der Wirtschaft dort besser geht, kriegt vermutlich auch das Volk einen Bissen Brot mehr davon ab.
Das stimmt nicht. Boykotte hatten in der Vergangenheit durchaus auch politische Auswirkungen (Bsp. Süd-Afrika)tecalote schrieb:@josifi Sie werden aber auch nicht weniger unterdrückt, wenn Du keine (offensichtlichen..) chinesischen Produkte kaufst.
Das macht es ja noch schlimmer. Andere jucken die USA nicht momentan. Sieht man ja grad in Syrien!josifi schrieb:@sGässje
Und das setzt du gleich mit der chinesischen Unterdrückungspolitik? Na dann...
Denn eigentlich müsste uns die US-Politik gegenüber Huawei egal sein, da wir sowieso nichts aus Diktaturen kaufen.