Atze04
Ikone
- 6.128
Ach Junior das war Spaß, den Smiley nicht gesehen? Ich kann auch gerne mit meinen Taten hausieren gehen, mach ich aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja MeisterHerrDoctorPhone schrieb:OH, dann bin ich ja auch ein "Meister"
Atze04 schrieb:...Ich kann auch gerne mit meinen Taten hausieren gehen, mach ich aber nicht.
Lol...ich seh mich mehr als Doctore, Chirurg und Teile tauscherellopo schrieb:Ja Meister
Atze04 schrieb:Mal abgesehen davon, Hut ab, wieviel Fantasie du bei der Interpretation meines Satzes zu Tage förderst....... Respekt....
saroman schrieb:Und das hat nix mit Rosa Brille zu tun, denn wenn es Mister Trum gefällt verbietet er Samsung oder sonst wen. Es kann jeden treffen wenn so ein Mensch an der Macht ist. Ich will das und da gehe ich den Weg über Leichen
Würden alle Firmen der USA dagegen vorgehen, hätte auch Trump keine Chance. Traurig wenn man sieht wie abhängig man von einem Land mit Technik ist
HerrDoctorPhone schrieb:Lol...ich seh mich mehr als Doctore, Chirurg und Teile tauscher
Ja, das übersehen einige in der Diskussion. Deswegen ist es auch fraglich, ob sich unter einem demokratischen Präsidenten etwas ändern würde.josifi schrieb:Bei aller persönlicher Verachtung gegenüber Trump: Die Huawei-Geschichte war nicht seine Idee (ich bezweifle, dass er Huawei kennt). Die Ermittlungen gegen Huawei wurden schon unter Obama aufgenommen. Unter Trump ist es lediglich eskaliert.
mclanecxantia schrieb:Eher eine Abneigung gegen Leute die mich ausspionieren wollen.
also wohl China import.
Im Klartext: Die Regierungen wollen eine Hintertür in Facebooks Verschlüsselung – sie wollen die Nachrichten der Nutzerinnen und Nutzer mitlesen können.
In Australien ist 2018 sogar ein Gesetz verabschiedet worden, mit dem die Polizei Technologiefirmen dazu zwingen kann, eine Hintertür in Verschlüsselungsmechanismen einzubauen – ohne das Wissen der Nutzer.
Weil ein 9X, welches nach zwei (Firmware) Updates und LZ vollständig und fehlerfrei mit Google lief, nicht mehr Google Play starten konnte, zwei Tage später einfach wieder lief, ohne irgendetwas am Smartphone zu verändern.ellopo schrieb:@Abramovic
Ich wollte nicht antworten, aber es interessiert mich jetzt doch! Wo hast du die Information her, dass Google die Installation AKTIV blockiert?
Abramovic schrieb:@tecalote schau mal, nur weil du abhauen willst, redet niemand hinter deinem Rücken. Mir ist schon klar, wieso du plötzlich hier weg willst...
In erster Linie hast du hier etwas behauptet, was du niemals zum laufen bekommst.
merlin2100 schrieb:Das zweite muss von Strafverfolgungsbehörden unter Vorlage von Beweisen beantragt werden.
Irgendwie ein feiner Unterschied.
It differs from laws in China, Russia and Turkey, where services offering end-to-end encryption are banned.
Under Australia's legislation, police can force companies to create a technical function that would give them access to encrypted messages without the user's knowledge.
Seit vierzehn Jahren verschickt das FBI massenhaft sogenannte National Security Letter: Firmen müssen dann Kundendaten herausgeben, dürfen das aber niemandem sagen.
Aus dem Dokument geht nun hervor, welche Daten das FBI alles verlangte, ohne dass ein Richter das abgesegnet hatte. So forderte die US-Bundespolizei alle mit dem Account verbundenen Adressen und die "Tages/Abendtelefonnummern" des Accountinhabers. Außerdem im sogenannten Radius Log die Daten zu An- und Abmeldungen des DSL-Accounts sowie Standortdaten eines zugehörigen Mobilfunkvertrags. Hinzu kommen alle Namen, die mit dem Kundenkonto verbunden sind, Aufzeichnungen über Produkt-Bestellungen, alle E-Mail- sowie IP-Adressen. Auch alle mit dem Account verbundenen Internetadressen sollten demnach herausgegeben werden. Selbst wenn der ISP nicht alle diese Daten abspeichert, ermöglicht das eine allumfassende Überwachung. Wohlgemerkt, ohne dass ein Richter die Aufforderung überprüft hat.
But under PATRIOT the FBI can use them to get telephone Internet financial credit and other personal records about anybody without any court approval as long as it believes the information could be relevant to an authorized terrorism or espionage investigation.
According to a New Yorker profile, Internet Archive founder Brewster Kahle was served an NSL in 2007, and was told by his lawyers: "Lock the doors, you'll be the only person who hears about this."
"They said that, according to the law, you have to give them the information they want, and you can only talk to people such that you can fulfill this request. Other than that, there's nothing else you can do, and then you can't ever mention it to anybody, ever," said Kahle.