J
josifi
Gast
Wenn es überhaupt in Deutschland rauskommt...mclanecxantia schrieb:wo das mate 30 pro herauskommt.
Und du bezeichnest das p30 nach nicht einmal einen halben Jahr als alt? Es ist das neueste erhältliche, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es überhaupt in Deutschland rauskommt...mclanecxantia schrieb:wo das mate 30 pro herauskommt.
Es hängt immer vom gewählten Tarif, Anbieter und Händler ab, zu welchem Preis er das Smartphone dazu gibt.hmm...egal schrieb:Keine Auswirkungen auf den Preis?
Zum Mobilfunvertrag wurde mir ein P30 praktisch hinterher geschmissen.
hmm...egal schrieb:Keine Auswirkungen auf den Preis?
Zum Mobilfunvertrag wurde mir ein P30 praktisch hinterher geschmissen.
Wo habe ich mich beschwert?ellopo schrieb:Wenn du das Handy nur des Preises wegen genommen hast, obwohl du um die Schwierigkeiten Huaweis mit USA gewusst hast, dann darfst du dich jetzt nicht beschweren!
Träum weiter...tecalote schrieb:Abwarten geht vor prognostizieren.
Wer wirklich die Google Dienste drauf haben will, kann es immer noch nachträglich ohne Root drauf machen.
Für mich beispielsweise 0 Problem. Die apk lässt sich immer noch installieren.
Auch die (fehlende) Zertifizierung bekomme ich ohne Root hin.
Ich werde dazu demnächst einen Thread auf AH eröffnen.
Dagegen kann auch Google nichts ausrichten.
Wie das geht, ist Insidern bekannt - auch in Hongkong und auch in China.
Abgesehen von Google Diensten, die wirklich nicht jeder braucht, ist das Mate 30 eines der besten Smartphones.
Ich brauche es bloß derzeit nicht, da ich mit dem Mate 20 X absolut zufrieden bin.
Schon vergessen?hmm...egal schrieb:Wo habe ich mich beschwert?
Bist du Fanboy oder was ist los mit dir, dass du direkt aggressiv reagierst.
mclanecxantia schrieb:...
Wir brauchen für Europa eine Alternative jenseits des amerikanischen Monopols. Leider schlafen unsere Politiker. Sie verschlafen praktisch in jedem Bereich Zukunftsperspektiven. Fast könnte man meinen sie bekommen die Schlaftabletten verschrieben vom amerikanischen Hausarzt.
...
Klar bin ich ein fanboyhmm...egal schrieb:Bist du Fanboy oder was ist los mit dir
Das Geld, was anderseits rausgeschmissen wird ohne Sinn und Verstand!Hudrator schrieb:Das lässt sich alles lösen, kostet aber alles eine Stange Geld. Das sitzt meist nicht so locker.
Ist ein Quatsch. LZ lässt sich ausführen und installieren und es funktioniert auch alles, bis auf Apps, die eine Zertifizierung voraussetzen wie Google Pay.Abramovic schrieb:wo LZ nicht mehr funktioniert
Was bestimmt vorkommen wird. Ohne konkreten Sachverhalt bin ich da vorsichtig gewordenellopo schrieb:Das Geld, was anderseits rausgeschmissen wird ohne Sinn und Verstand!
Das Katz und Maus geht weitertecalote schrieb:Doch das lässt sich mit einem zusätzlichen Trick umgehen (der noch niemandem bekannt ist, außer ein paar Insidern).