wotan18m
Dauer-User
- 463
Glaube nicht das wir uns wirklich Sorgen machen müssen um unsere Huawei Phones
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erinnert mich an den Herrn im Spoiler:tiicher schrieb:Ich will hier im Huaweiforum keine große Welle oder Diskussion machen...
Nö, immer noch kommunistische Logik.Onslaught schrieb:So lange alles nur spekulativ ist
Merkel zu Huawei-Debatte: Mit China über Sicherheiten sprechenHuawei steht wegen seiner möglichen Beteiligung am Aufbau der 5G-Infrastruktur hierzulande im Kreuzfeuer. "Sicherheitsbehörden" werden in Medienberichten mit Befürchtungen zitiert, der Ausrüster könne Hintertüren in seiner Hardware einbauen oder gezwungen sein, sensible Daten an die chinesische Regierung zu liefern. Huawei weist diese Vorwürfe kategorisch zurück. Bisher sind auch keine Fakten bekannt, die solche Verdächtigungen untermauern könnten.
tiicher schrieb:Jetzt ich:
"Besonders besorgniserregend: Chinesische Unternehmen haben per Gesetz die Pflicht, mit heimischen Behörden und Nachrichtendiensten zusammenzuarbeiten"