H
Hudrator
Enthusiast
- 2.162
ellopo schrieb:... Klar, nach dem die Fluggesellschaften schon die Mitnahme untersagt haben! ...
Fluggesellschaften reagieren bei sowas SEHR schnell, weil das ganz einfach ein betrachtliches Risiko ist bzw. sie Weisungen erhalten von Stellen die genau dafür geschaffen wurden. Z.B. eine Bahngesellschaft muss da gar nicht so schnell reagieren, weil das Risiko ein ganz anderes ist.
Ein großes Unternehmen wird mit nichten einfach eine ganze Produktion zurückrufen ohne 100% sicher zu sein, dass es wirklich ein Problem gibt. Das dauert halt auch mal.
Derzeit dürfen übrigends bestimmte Macbooks nicht mit ins Flugzeug genommen werden solange der Akku nicht getauscht wurde. Ist Apple jetzt auch langsam weil Sie nicht alle Geräte zurückrufen? Oder die Geräte deaktivieren?
Um den Bogen wieder Richtung Huawei zu spannen:
Mir ginge es auch um eine offene und zeitige Kommunikation. Die hatte ich mir beim launch erhofft. Und sei es nur ein definitives: Bootloader frei, kein Garantieverlust. Wenn Dinge geregelt Update auf Standard-Rom und bootloader zu.
Dann weiß jeder was kommt und kann sich überlegen ob man es mit macht oder nicht.