M
M--G
Gast
@Atze04
Inwiefern wirst du bei denen besser betreut?
Ich wage das nämlich zu bezweifeln.
Inwiefern wirst du bei denen besser betreut?
Ich wage das nämlich zu bezweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atze04 schrieb:und bei Samsung (A50) und Apple (iPad 2018) werde ich als Kunde um Welten besser betreut, die Erfahrung mache ich ja nun seit einiger Zeit.
ellopo schrieb:Klar, bis die wieder die Software künstlich bremsen, oder verbieten Fremdfirmen Reparaturen durchzuführen!
Atze04 schrieb:... mal klipp ubd klar sagen was Phase ist, anstatt die Probleme tot zu schweigen ...
Man, lies genau was ich geschrieben habe, nämlich allgemein, nicht explizit einen Namen genannt.josifi schrieb:Und das Ausbremsen hat mal Apple gemacht.
josifi schrieb:Das Note 7 wurde sehr schnell komplett zurück gerufen und Samsung hat ziemlich schnell den Fehler eingeräumt
merlin2100 schrieb:Aber was hat das alles mit Huawei und deren Geräte zu tun?
merlin2100 schrieb:Was wir brauchen sind klare Ansagen von Huawei, z. B. "wer beim Mate 30 die Entsperrung des Bootloaders beantragt verliert oder verliert nicht seine Herstellergarantie",
Kannst du dir jemand vorstellen, der jeweils ein Gerät von Samsung UND Huawei hat? Sollte nicht so schwer sein.ellopo schrieb:Hat mich schon irgendjemand in einem Samsung, oder, oder, oder Forum gesehen?!
Wer sagt das denn? Bisschen empfindlich heute?ellopo schrieb:Frag doch die Leute, die sagen, alle anderen Hersteller sind besser als Huawei, Huawei macht alles falsch
Du z.B. und mich dann hinterher hater nennen!josifi schrieb:Wer sagt das denn? Bisschen empfindlich heute?
Dich, sehr schwer!josifi schrieb:Kannst du dir jemand vorstellen, der jeweils ein Gerät von Samsung UND Huawei hat? Sollte nicht so schwer sein.
josifi schrieb:Kannst du dir jemand vorstellen, der jeweils ein Gerät von Samsung UND Huawei hat? Sollte nicht so schwer sein.
josifi schrieb:Da kannst du mal sehen. Das macht mich wahrscheinlich objektiv.
Vielleicht in Kleingedruckten verstecktAtze04 schrieb:bin ich mir fast sicher, dass schon öfter erwähnt zu haben.
Man könnte auf den Gedanken kommen...ellopo schrieb:Und ich bin es nicht, so meinst du das?
josifi schrieb:Ich dürfte schon von jedem Hersteller mal was gehabt haben.