D
Dan19
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Tolle Nachrichten, nachdem man sich endlich für ein Gerät entschieden hat und vor 2 Tagen ein Mate 20 Pro bestellt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi_K schrieb:@FCKW36
Mit der Frage wendest Du Dich am besten an unsere Kaufberatungen für Android-Smartphones
Schönen Gruß
Andi
Bei den Preisen bei Kleinanzeigen bin ich mal gespannt was du noch bekommst.The_Rock01 schrieb:Hab mir das s10 plus 512 GB bestellt und das Huawei wird verkauft.
Es geht ums Prinzip ich kaufe ein neues Handy und bekomme jetzt schon keine neuen Android Versionen mehr.
Gottseidank kann das jeder für sich selbst entscheiden.
Das p30pro war super aber so nicht
Entegen dem Namen sind die Elemente nicht selten sondern weit verbreitet. China hat aufgrund der Umweltstandards, Marktnähe und Arbeitskosten die letzten Jahre seinen Marktanteil halt deutlich vergrößert - aber das wars halt auch schon.Alefthau schrieb:Rate mal wer auf dem größten Vorkommen von seltenen Erden der Welt sitzt?