Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Oder die Provider spielen per Provider patch mal was "sinnvolles" auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bundesloser schrieb:Oder die Provider spielen per Provider patch mal was "sinnvolles" auf
saroman schrieb:Aufwand ist es ja nicht das Google Zeug zu installieren. Nur sind die Benutzer alle zu bequem dafür. Gerät einschalten, ein paar Daten eintippen und fertig.
Anderer Seite ist es doch schön das der ganze Mist nicht vorinstalliert ist.
Stimmt, wichtiger ist es seine Zeit in einem Smartphone-Forum mit X sinnlosen Posts am Tag zu verplempernbeleboe schrieb:Ich könnte die Google-Apps installieren, werde aber dafür meine Zeit nie verplempern. Zumal es wichtigeres gibt als ein Smartphone.
Saga254 schrieb:Was bedeudet es wenn ich jetzt ein P30 kaufe?
merlin2100 schrieb:Wir sollten mal nicht vergessen, dass die US-Administration zwingende Beweise hat, wonach Huawei eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA darstellen
Sie haben keinerlei Beweise, weil Sie nur darüber sprechen aber nichts vorlegen. Huawei hingegen stellt Fragen, welche berechtigt sind, wie zum Beispiel "wie sollen wir in den Staaten 5G Technologie stehlen, wenn Sie keine 5G Technologie besitzen?" und spielt bei jedem Zweifel mit, wie hiermerlin2100 schrieb:Wir sollten mal nicht vergessen, dass die US-Administration zwingende Beweise hat, wonach Huawei eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA darstellen. ZTE hatte damals obwohl sie sich vor US-Gerichten schuldig bekannt hatten, weiterhin Geschäfte mit dem Iran getätigt und kamen aus diesem Grund auf die Sanktionsliste