A
Alefthau
Dauer-User
- 2.572
tecalote schrieb:
Also irgendwie finde ich es komisch, dass es wieder nur Reuters denen Trump das gesagt hat, alle anderen Quellen berufen sich auch wieder auf Reuters, haben die einen Exklusiv-Vertrag mit ihm?
Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue gesagt zu haben, aber der wechselt eh sooft seine Meinung und widerspricht dann dem was er kurz vorher gesagt hat......und wieso gibts von ihm kein Tweet dazu, tweeted der nicht sonst immer alles?
Nebenbei ist es auch interessant, dass keiner bei Google manns genug zu sein scheint Aussagen namentlich zu machen, alle immer anonym, als wenn die das wie Schlemil aus der Sesamstrasse machen "Hey, habe hier ne Info über Huawei und uns......ABER PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!". (Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keine wirklich offizielle Aussage seitens Google zu dem Thema gibt? )
Etliche Infos der Presse haben auch die automatische Selbstzerstörung aller Huawei-Geräte nach den ersten 90 Tagen vorhergesagt und waren sich ganz furchtbar sicher und was ist draus geworden.....die Verlängerung nach dem G20, die nebenbei quasi dem entspricht was ich hier zu Beginn als Prognose geschrieben habe. (Sorry, aber das Eigenlob musste einfach sein! )
Ich bezweifel, dass ein Deal zustande kommt wenn Huawei weiter, in der Form, auf der Entity-Liste ist bzw so behandelt wird und man darf eines nicht vergessen, China hat noch nicht mal ansatzweise angefangen zurück zuschlagen, sondern war eher der moderate Part in dem ganzen Mist.
Für mich hat sich in der Form noch nichts an meiner Meinung zu dem Thema geändert, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird und gerade Trump markiert gerne den starken Mann...und ändert auch gerne Wetterkarten.....er will halt als der knallharte Verhandlungsstratege wahrgenommen werden!
Achja, hier sind doch diverse Leute die CRs nutzen, oder?
Wenn ich mich recht entsinne sind die auch nicht von Google zertifiziert, aber beim "Huawei-OS" wäre das jetzt schlecht und die Geräte damit unbrauchbar?^^
Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass eine europäische Lösung gefunden werden könnte und das wiederum wird dann vielleicht die USA, bzw die Geheimdienste, noch unruhiger machen.
Gruß
Alef