kroko01
Stamm-User
- 2.174
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google has not said whether it has applied for permission to offer its apps to Huawei.
Alefthau schrieb:Was denn jetzt, haben sie gesagt "Huawei nix G-Apps!", oder haben sie schlicht und ergreifend NICHTS gesagt?
P-J-F schrieb:keine Aussage, denn nach verschiedenen Medienberichten hat das Ministerium noch nicht einen der Anträge bearbeitet.
Alefthau schrieb:P-J-F schrieb:keine Aussage, denn nach verschiedenen Medienberichten hat das Ministerium noch nicht einen der Anträge bearbeitet.
Diese verschiedenen Medienberichte zu den Anträgen haben übrigens ihren Ursprung, man glaubt es nicht, auch bei Reuters!
Ich weiß ich bin nervig.....
Gruß
Alef
Was ist ein "Daddelphone" eigentlich?beleboe schrieb:Daddelphones
Apps die man gekauft hat sicher nicht. Der Kauf wird ja überprüft.cha-cha schrieb:Denke, man wird alles nachinstallieren können,
Und kannst du mir jetzt noch erklären, warum die Mate-Reihe explizit ein "Spielphone" sein soll?beleboe schrieb:die Daddelphones der kommenden Mate-Reihe
beleboe schrieb:Was ist falsch an Reuters?
Würde eher sagen bis es auseinander fälltThe_Rock01 schrieb:Es wird bestimmt noch ein Jahr mit allen Funktionen laufen.