tecalote
Ikone
- 18.117
@merlin2100 Die 8.0.0.154 ist im Moment die aktuellste, verfügbare Firmware für ATU-L21 - vom 20.05.2019.
Seitdem gab/gibt es noch kein Update.
Verwirrend ist, dass das Huawei Y6 Prime 2018 anscheinend gleichzusetzen ist mit Honor 7A, beide Modelle laufen unter ATU-L21...
Mehr kann ich Dir im Moment auch nicht sagen - aber ich würde an Deiner Stelle mal den Huawei Service anrufen um dort eventuell eine Auskunft zu bekommen, wann und ob ein Update in Planung ist.
Huawei Customer Service, Berlin, Tel.:
03027591780
[doublepost=1566428678,1566425939][/doublepost]xxxxxxxxxxxxxxx
So und nun noch für den Thread:
Aus Donald Trumps Wunschdenken, sich einfach Grönland einzuverleiben - (logischer Schluss: Egozentriker denken immer, Ihnen gehöre die ganze Welt /oder wäre käuflich zu erwerben) - wird doch leider nichts:
Grönland: Trump sagt Treffen mit Mette Frederiksen ab
FYI (For your information):
Handelsstreit von Donald Trump kostet jeden US-Haushalt 580 Dollar - SPIEGEL ONLINE
Detailiertere Preview von EMUI 10:
EMUI 10: So sieht Huaweis neue Nutzer-Oberfläche aus
Seitdem gab/gibt es noch kein Update.
Verwirrend ist, dass das Huawei Y6 Prime 2018 anscheinend gleichzusetzen ist mit Honor 7A, beide Modelle laufen unter ATU-L21...
Mehr kann ich Dir im Moment auch nicht sagen - aber ich würde an Deiner Stelle mal den Huawei Service anrufen um dort eventuell eine Auskunft zu bekommen, wann und ob ein Update in Planung ist.
Huawei Customer Service, Berlin, Tel.:
03027591780
[doublepost=1566428678,1566425939][/doublepost]xxxxxxxxxxxxxxx
So und nun noch für den Thread:
Aus Donald Trumps Wunschdenken, sich einfach Grönland einzuverleiben - (logischer Schluss: Egozentriker denken immer, Ihnen gehöre die ganze Welt /oder wäre käuflich zu erwerben) - wird doch leider nichts:
Grönland: Trump sagt Treffen mit Mette Frederiksen ab
FYI (For your information):
Handelsstreit von Donald Trump kostet jeden US-Haushalt 580 Dollar - SPIEGEL ONLINE
Detailiertere Preview von EMUI 10:
EMUI 10: So sieht Huaweis neue Nutzer-Oberfläche aus
Zuletzt bearbeitet: