S
schattenkrieger
Gast
@Akki10, eigener Kartendienst ist nicht ganz korrekt. Es geht im Oktober um die Veröffentlichung des Kartendienst Kits für Entwickler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:Ich bleibe auf jeden Fall bei Huawei, weil ...
saroman schrieb:Es kann doch nicht sein das alle hellen Köpfe ins Ausland abwandern und wir die dummen sind.
ellopo schrieb:Geiz ist geil!". Nur billig Löhne zahlen, aber die best ausgebildete Arbeiter haben wollen!
saroman schrieb:Ich bewundere China in einem Punkt : Sie haben wenigstens den Arsch in der Hose um den USA paroli zu bieten und nicht wie alle anderen den Sch...z lieber einzuziehen.
saroman schrieb:Besteht die Welt nur noch aus Google ?
ellopo schrieb:Menschen die viel Geld haben, oder auch vermögende Firmen, die sind für mich die Wurzel des Übels, die kriegen den Hals nicht voll und deshalb wird überall "gespart"
ellopo schrieb:Mit dem Unterschied zu den Amis, dass sie nicht die Firma dabei kaputt machen und die Menschen auf die Straße werfen! Jedenfalls habe ich von so einem Fall noch NIE gehört, im Gegensatz zu firmen aus anderen Ländern!
hadis schrieb:Das ist so nicht ganz richtig. Die Sache ist vielmehr die ... jeder, der mit Aktien handelt ... sei es im Fond oder mit "ganzen" Werten ... befügelt diese "hire & fire Politik" und ist somit mitschuld, am Verlust der Arbeitsplätze die dabei über die Wupper gehen