jako-oh!
Stamm-User
- 295
Egal, ich werde erstmal auf Samsung umsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luftnummer würde bedeuten, daß alles nur ein Bluff sei und nichts dahinterstecke. Das läßt sich zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht beurteilen, da, wie der Artikel richtig schreibt weder der Quellcode noch genauere Informationen verfügbar sind.
Harmony OS mag eine Luftnummer sein oder nicht. Der Artikel ist ganz sicher eine.
Diese Artikel wickelt aber jede Menge Fahrradketten ineinander... Hätte1, hätte2, hätte3
Sollen wir hier noch ein paar Hättes mehr sammeln?
Der Artikel suggerriert hier würde etwas ganz geheimes ans Licht geholt. Dabei sagt Huawei ganz deutlich, dass der Micro Kernel erst später kommt. Peinlicher Artikel!
Ja, mach das, ist das beste.jako-oh! schrieb:erstmal auf Samsung umsteigen.
Akki10 schrieb:@beleboe
Ich bin der Meinung, so wacht Donald manchmal auf und handelt danach: wen ärger ich heute.
Du findest ihn dümmlich, ich finde der passt.
Von daher...alles gut
Du schreibst hier öffentlich übers evtl warten und schreibst im Gegenzug:
Für dich nicht von Interesse.
Warum veröffentlichst du es dann?
Aber passt schon
jako-oh! schrieb:Habe mir eben mal das Samsung Forum vorgenommen, da gehts ab. Probleme mit diesem und jenen und dies und das, oh je.
Das hast du geschrieben.beleboe schrieb:Ich werde vorerst mit einen möglichen Kauf eines Klugphone von Huawei warten. Es gibt zwar ein Zukunftsversprechen. Die Geschichte hat aber oft gezeigt dass schon viel versprochen wurde, aber sehr wenig gehalten wurde. Das Huawei dieses Versprechen gibt, ist ein ganz normaler Schritt