sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier will ich doch ein wenig widersprechen.tecalote schrieb:merlin2100 schrieb:Auf der anderen Seite kann man aber auch die Behauptung wagen, das Huawei vom Erfolg seines HarmonyOS wohl noch nicht ganz so überzeugt ist, wie sie der Öffentlichkeit weiß machen wollen und auf dem internationalen Markt doch lieber auf Googles Android vertrauen.
Das hat nichts mit "Überzeugung" zu tun.
Wenn man sich mit einem Produkt - wie Huawei Geräte bisher, mit der vollen Android /Google Anbindung - erfolgreich am Markt positioniert hat, dann wird man natürlich das so beibehalten wollen (solange dies möglich ist).
Und nicht mit einem neuen Produkt tauschen - das noch keiner kennt - selbst wenn man selbst davon überzeugt ist.
Das ist eigentlich vollkommen logisch.
Ich würde es auch nur einsetzen, wenn alle Stricke reißen.
Sehe ich genauso wie Du!sundilsan schrieb:Ja. Aber wenn dabei einer den anderen übern Tisch zieht, wird das zum Problem, sobald das nicht mehr einfach hingenommen wird. Und man sollte sowas nicht hinnehmen. Nicht privat und nicht für das Land in dem man Präsident ist.
merlin2100 schrieb:Es ist immer eine Frage der Außenwirkung. die vermittelt und wahrgenommen wird und hier ist es leider die, das man sich lieber weiterhin in der Abhängigkeit von Google befinden möchte, solange dies möglich ist, als den Schnitt zum eigenen System zu wagen und sich damit aus der Abhängigkeit zu lösen.
Huawei will vermitteln wie mächtig sie sind und auch ohne die USA und Google können, aber genau dieses Signal kommt nicht an.
Das ist richtig, jedoch haben sie nun die Geräte von Huawei wieder in ihren Listen aufgenommen, ohne das es offiziell verkündet worden ist? Für mich sieht es so aus, als ob sie große Angst davor haben, das sich ein neues OS etabliert.dkionline schrieb:Google war aber nie das Problem sondern US Justiz um Trump.
ilias1969 schrieb:Huawei sollte in Ihren Geräten eine Dualboot-Option vorsehen. Harmony OS und Android.
Somit kann jeder Besitzer ausgiebig testen welches OS für ihn das Beste ist.
schattenkrieger schrieb:Ich benutze HERE WeGo,
Wie ich doch immer diese Statistiken und die daraus gezogenen Rückschlüsse liebe.sundilsan schrieb: