Trans_Am
Dauer-User
- 516
hellmichel schrieb:Der einzige Gewinner ist Apple. Die Rennen jetzt wahrscheinlich wild onanierend durch die Gänge
Das Gegenteil wird der Fall sein:
Huawei-Eskalation: Jetzt gerät Apple ins Kreuzfeuer wichtiger Kunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Der einzige Gewinner ist Apple. Die Rennen jetzt wahrscheinlich wild onanierend durch die Gänge
Huaweis Heimatland hätte die Macht die Produktion von Apple komplett lahmzulegen.hellmichel schrieb:Und was willst du mir damit sagen?
ronnysusi schrieb:Unter anderem könnten dann auch andere chinesische Hersteller erst recht Probleme bekommen und die würde es noch größer treffen, da sie auch Prozesoren von Qualcomm verwenden (BBK und Xiaomi)
Na ja, würdest du jetzt Freunden und Familie zum Kauf eines Huaweis raten? Ich nicht.derU schrieb:Auch wenn man überall jetzt die "Panik Bremse" zumindest versucht zu treten, schaffen es aber sogenannte "IT Experten" auf diversen Radiosendern mit ihrem Fachwissen, der Marke Huawei doch immer noch ein paar Tiefschläge mehr zu verpassen und damit den Otto-Normal-User gänzlich von Huawei abzubringen.
So gerade erst selber in unserem "Lokal Radio" gehört, wird eben nun mehr oder weniger dringend davon abgeraten, sich jetzt und auch in naher Zukunft, ein Huawei/Honor zu kaufen.
Das ist denke ich mal, mehr als nur kontraproduktiv zu diesem Thema.
Torpedo64 schrieb:Ist ja wohl ein Ding - ich habe Smartphone, Smartwatch und Tablet von der Firma erst vor kurzem gekauft - was mache ich dann mit den Geräten???