Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öhm, runterscrollen bis Android Q und die Liste aufklappen.Oldie911 schrieb:vom nächsten großen Androidupdate für bereits verkaufte Geräte ist da nicht die Rede.
merlin2100 schrieb:Auch wenn es aktuell ganz gut aussieht, in Bezug auf eine weitere Zusammenarbeit von Huawei und Google, kann sich dies auch jeden Augenblick wieder ändern, es hängt da stark von den Stimmungen von Donald Trump ab und ein falsches Wort vom Ren Zhengfei oder eines anderen Chinesen, eine bestimmte Handlung und es kann wieder ganz anders aussehen.
mark82 schrieb:Was würde wohl mit Apple passieren, wenn ich morgen eine neue Firma 'Pandabär Information Technology' gründe, mit dieser Firma bei Apple Hardware bestelle und nach Nordkorea verkaufe?
Wird dann Apple sanktioniert?
sundilsan schrieb:Hab ich was verpasst?
sundilsan schrieb:Wer? Ich schaue kaum TV, sorry.
sundilsan schrieb:Weiß ich nicht. Aber Artikel in irgendwelchen Medien sind noch keine Sanktionen.