Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieses andauernde Politik gebrabbel was nichts mit dem Thema zu tun hat nervt so dermaßen...

• Danke
Reaktionen: NoFear96, beleboe, Susanne1978 und 3 andere
Du darfst gerne was zum Thema Huawei beitragen. Bin gespannt. :)

• Danke
Reaktionen: tecalote und HerrDoctorPhone
aemdy schrieb:
Dieses andauernde Politik gebrabbel was nichts mit dem Thema zu tun hat nervt so dermaßen...
Das interessiert bei AH nicht mehr. Hier darf mittlerweile jeder seinen geistigen Dünnschiss zum besten geben, ob es zum Thema passt oder nicht.

• Danke
Reaktionen: beleboe, Hangul, aemdy und 2 andere
@schattenkrieger

schattenkrieger schrieb:
@hadis, der Sinn deines Kommentars erschließt sich mir nicht!

Ich meine damit, das es durchaus möglich ist, das bei den Gesprächen zwischen den beiden Mr. Päsident in Japan letzte Woche ... das OS von Huawei auf Eis gelegt worden ist. Als Preis dafür das Huawei von der Black List gestrichen wird.

Bis dahin

Na ja,
Es ging ja wohl nie primär um die Mobiles und Huawei wird die Arbeit am eigenen OS sicher nicht einstellen.
Tatsächlich wurde nur einen Gang zurück geschaltet.
Auch gibt es die Liste noch, nur wurden die drei Monate verlängert. HUAWEI hat immer noch keinen normalen Status.

• Danke
Reaktionen: tecalote und OllBerch
@Petermedia

Das stimmt auch wieder ... wir werden es sehen. Vorrangig ging es ja um die 5G Geschichte ... das hat aber den ganzen Konzern Huawei involviert. So ganz für sich kann man es also nicht betrachten.

Bis dahin

• Danke
Reaktionen: tecalote
@HerrDoctorPhone

Ich denke auch, dass es erstmal um Ausnahmegenehmigungen geht. Trump hat in seiner Rede ja gesagt alles bis auf Sachen die die Nationale Sicherheit betreffen und die Entity-List dient ja erstmal der Kontrolle darüber.

• Danke
Reaktionen: tecalote, M--G, sundilsan und eine weitere Person
Gut möglich, ich habe das nicht so mitverfolgt, ich war da unter der Dusche (Subtropisches Klima hier) und hab nur aus den Augenwinkeln mitbekommen.

DOC

• Danke
Reaktionen: tecalote und M--G
Eigentlich könnte man nun diesen Thread schließen.

• Danke
Reaktionen: beleboe, HerrDoctorPhone und olih
Und was macht ihr wenn Trump twittert, er hätte es so nicht gemeint?

Sind die Ermittlungen der US Justizbehörden überhaupt abgeschlossen?

Nur weil China und die USA wieder verhandeln wollen und Trump irgendetwas gesagt hat, ändert das ja nichts am Thema des Threads.

• Danke
Reaktionen: tecalote, ellopo und sundilsan
Ich hab noch nie verstanden, warum man die Schließung eines Threads fordert. Kostet der Thread hier extra Wartungsgeld? Wird der Speicherplatz knapp? Oder gewinnt man bei Schließung irgendwas? Punkte? Gutscheine? :) Ist mir ein Rätsel. Ignoriert es doch einfach und lasst die Leute, die sich noch austauschen wollen sich austauschen.

• Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, ellopo und eine weitere Person
Im Gegenteil, er bringt Kontent ;)
Mehr >Kontent, mehr Werbegeld :)

VG
DOC

• Danke
Reaktionen: sundilsan
@HerrDoctorPhone
Das gönne ich dem Forum:D
Und vielleicht verirrt sich hier ein Spätzünder und will das alles lesen, oder er hat wichtige Informationen;):1f44d:
Oder Trump sagt Morgen: April, April (im Juli) und dann müssen wir diskutieren, welche Auswirkungen hat das für unsere Geräte, soll ich meinen Huawei verkaufen, oder doch behalten:1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und HerrDoctorPhone
aemdy schrieb:

Lustig ist, diese Personen meinen, sie hätten wirklich Ahnung von Politik. Zum Schnunzeln reicht es zumindest. Zu mehr aber nicht ansatzweise.

• Danke
Reaktionen: M--G
Nun, ich hab vor Wochen ein neues Mediapad M5 Lite gekauft, das wird mir die nächsten 6-8 Jahre dienen :)
Mir ist es herzlich wurscht wer wen sanktioniert oder ausspert, mein Tab wird seinen Dienst trotzdem tun :)

Schauen wir in 6-8 Jahren welche Marke ich dann kaufe, sicher einer der Underdog der trotz alle Unke rufe an die Spitze gekommen ist.

Ein Lego Tab?
Ein Solingen Handy?........wer weiß was noch alles auf uns zukommt :)

DOC

• Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und ellopo
@beleboe
Wenn ich nur über Sachen diskutieren dürfte von denen ich Ahnung habe. Ich würde nur schweigen dürfen!:1f631::1f62d::1f60e:

• Danke
Reaktionen: 447359, M--G, tecalote und eine weitere Person
Na, wie auch immer...
dann lass ichs mir von der Enkeln erklären :)

• Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und HerrDoctorPhone