mclanecxantia
Enthusiast
- 3.011
Ja in den USA. Wir sind hier in den Vereinigten Staaten von Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sundilsan schrieb:Die Amerikaner kaufen kein Huawei . In den USA liegt der Marktanteil unter 1%.
Ja, aber Du meintest doch, weil Trump sagt, das ist "bäh". Der ist Amerikaner, deswegen interessiert es die Käufer hier in Europa nicht. Umgekehrt genauso. Egal welcher europäische Regierungschef sagen würde "Huawei ist geil" - es interessiert keinen in den USA.mclanecxantia schrieb:Ja in den USA. Wir sind hier in den Vereinigten Staaten von Europa
Ja, das weiß ich auch noch. Und den Pass an der Grenze vorzeigen, wie die Fahrkarte im Nahverkehrsbus. Aber reisen war trotzdem kein Problem. Manch einer denkt ja wirklich, vor der EU konnte man nirgendwo hin. Kein Scherz. Solche Gespräche hab ich schon gehört.mclanecxantia schrieb:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da mussten wir bei jedem Grenzübertritt Währung eintauschen
HerrDoctorPhone schrieb:Ich hab Star Wars im Kino gesehen und Flash Gordon...
Finde ich auch!Petermedia schrieb:Die Welt wird sich ökonomisch aber leider auch ökologisch spalten und polarisieren.
In dem Zusammenhang finde ich diesen Artikel interessant.
Weltwirtschaft: Destruktives Dominospiel - SPIEGEL ONLINE
sundilsan schrieb:Die Amerikaner kaufen kein Huawei . In den USA liegt der Marktanteil unter 1%.
tecalote schrieb:Nicht Mr. Trump ist hier der "Böse" - oder was auch immer - er hat eine immens schwierige Aufgabe zu bewältigen in Anbetracht der weltweit angespannten Situation und ja, er benutzt die Spannungen und erzeugt auch selbst welche und er mag ne schroffe Art haben - aber möglicherweise schafft er damit etwas, was Andere vor ihm nicht geschafft haben.
Wer weiß schon, welche Freunde man da bei Verizon hat, die sich über die mögliche Milliardenstrafe bei den beiden ausgeheult haben.tecalote schrieb:"Der Demokrat Chuck Schumer und der Republikaner Marco Rubio sprachen sich beide gegen Trumps Ankündigung aus und Rubio sagte, eine große Mehrheit des Senats würde ein Gesetz unterstützen, das das Huawei-Verbot unterstützt.."
tecalote schrieb:Jetzt sehe ich andere, komplexe Zusammenhänge und muß entgegen
@ellopo und @Petermedia behaupten: Hut ab, Mr. Trump.
ellopo schrieb:Und wer sich selbst als den big maker immer darstellt, der muss auch für den Mist grade stehen, den ihm andere ins Ohr geflüstert haben!