M
M--G
Gast
@Holger
Sorry dafür.
Sorry dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:außerdem hättest Du richtig gelesen, habe ich vorher geschrieben, dass Samsung mit dem Thema Verzicht auf Speicherkarte schon baden ging und seine Entscheidung revidiert hatte.
The_Rock01 schrieb:Ich bin auch der Meinung Speicher kann man nie genug haben und eine micro sd ist so klein die hätte auch ins mate 20pro und p30pro gepasst.
Wenn dann nur der Einfachheit halber...ellopo schrieb:Ich denke, zum größten Teil verzichten die Hersteller auf den Kopfhörereingang und speicherterweiterung wegen Einfachheit der Geräte einerseits und Wasserdichtigkeit anderseits.
Heureka bernsteinfarben sind voll reto.ümerlin2100 schrieb:Apple sollte man bei einer Diskussion um Android-Systeme eh außen vor lassen, denn es ist eine andere Käuferschicht, die mit der von Android nicht vergleichbar ist. Wenn Apple morgen erklärt das Schwarz/Weiss Bilder in sind und der Bildschirm Schwarz-Bernsteinfarben sein sollen schreien die Apple-Jünger sofort Hurra..
Cris schrieb:@ellopo
Huawei hat den Test von Hong Meng/ ARK gestoppt und die Geräte, bzw. die Firmware zurückbeordert.
Was das bedeutet? Keine Ahnung!
Cris schrieb:@sundilsan
Die Quelle bin ich!
Ich kenne Dich nicht. Da frage ich mich natürlich, woher Du diese Info hast. Bist Du einer der Tester? Oder kennst Du einen der Tester? Arbeitest Du bei Huawei? Wie soll ich Deine Infos denn da einschätzen können. Ich habe doch keine Ahnung wer Du bist. Also, sorry, wenn ich da erstmal frage. Ist glaub ich normal. Sonst könnte ja jeder hier irgendwas schreiben.Cris schrieb:Da meine Info natürlich wieder angezweifelt wird und ich als Quelle auch wohl nicht akzeptiert werde
Cris schrieb:Ich könnte mich mehr zum Thema äußern, was evtl. kommen wird und was nicht. Werde es hier aber nicht mehr tun. Es würde wohl ohne Ende angezweifelt, zerpflückt und kritisiert werden. "Wo und wer ist deine Quelle, gib mal nen Link!" Wenn man auf den Thread zurückblickt.....
Nein Danke, daran hab ich kein Interesse. Wenn das hier alles forumskonform gehandhabt würde, wüsstet Ihr wesentlich mehr. So habt Ihr nur die Wahl, abzuwarten
sundilsan schrieb:Sonst könnte ja jeder hier irgendwas schreiben.