sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Mit dem Wunsch nach einer gerechteren Handelspolitik. Für beide Seiten. Soll China endlich einen Deal machen. Das Problem kann man ja lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atze04 schrieb:Ich hab jetzt ein paar Meldungen gesehen, wonach Oppo, Xiaomi, etc. wohl auch Interesse an Huaweis OS haben. Wäre das dann aber nicht eindeutig eine Monopol-Verlagerung und somit Google auf Chinesisch?
Atze04 schrieb:Warum sollte ich also die eine "Abhängigkeit", von der ich weiß, dass sie seit Jahren funktioniert, gegen eine tauschen,
Atze04 schrieb:Warum sollte ich also die eine "Abhängigkeit", von der ich weiß, dass sie seit Jahren funktioniert, gegen eine tauschen, von der ich ja noch nicht einmal den Namen kenne, geschweige denn weiß, ob sie überhaupt funktioniert oder gar meinen Ansprüchen gerecht wird?
Atze04 schrieb:Eine "Freiheit" existiert in der Technik nicht, man ist immer vom Hersteller, Entwickler, etc. abhängig.
Nicht zwangsläufig. Der Diesel-Skandal hat das Gegenteil bewiesen. Man muss sich untereinander ja nur absprechen.hadis schrieb:Konkurenz belebt das Geschäft und macht es für alle beteiligten Kontrahenten schwerer zu mogeln.
sundilsan schrieb:Außer Xiaomi.
sundilsan schrieb:Man muss sich untereinander ja nur absprechen.
hadis schrieb:Mein Urteil jedenfalls werde ich erst dann fällen, wenn das OS wie auch immer es geartet sein wird, auf dem Markt ist...
sundilsan schrieb:Nicht zwangsläufig. Der Diesel-Skandal hat das Gegenteil bewiesen. Man muss sich untereinander ja nur absprechen.
Bundesloser schrieb:Handies sind viel zu günstig. Den ökologischen Fingerprint, den diese Dinger haben möchtest du nicht eingepreist bekommen.
Ganz zu schweigen von humanen Lohnkosten und Arbeitsbedingungen ...
HerrDoctorPhone schrieb:Und ehrlich? wir sind doch alle Patrioten!!
Das liegt aber an der Dummheit der Menschen, die sich Definitionen einreden lassen, die damit gar nicht gemeint sind.hadis schrieb:In D bist Du dann aber ganz schnell in der R-Ecke ... wer will das schon ...?