4
447359
Gast
@Raoul1510
Was soll es denn vor Ablauf der 90 Tage großartig an Neuigkeiten geben?
Was soll es denn vor Ablauf der 90 Tage großartig an Neuigkeiten geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss ja, dass Du gerne Dinge völlig aus der Luft greifst. Aber willst Du nicht wenigstens versuchen Dir Mühe zu geben?Alefthau schrieb:@sundilsan
Willst Du nicht noch mal was zu deiner absoluten Sicherheit sagen, dass andere Apps bald auch auf einmal nicht mehr funktionieren werden, wie der Eurosport Player?
Alefthau schrieb:Ich habe das Gefühl diverse Leute leben hinter dem Mond und fühlen sich gerade durch den Jadehasen der Chinesen gestört!
sundilsan schrieb:Ich weiss ja, dass Du gerne Dinge völlig aus der Luft greifst. Aber willst Du nicht wenigstens versuchen Dir Mühe zu geben?
Von absoluter Sicherheit war nie die Rede. Es könnte sein, könnte aber auch nicht.
sundilsan schrieb:Da werden bestimmt noch andere Apps folgen.
Atze04 schrieb:, wo doch allein hier schon etliche Experten sitzen, die es besser können und wissen.
sundilsan schrieb:Und deshalb ist auch das Konto leerer, als von Trump und Kollegen.
Cris schrieb:Nein Danke, daran hab ich kein Interesse. Wenn das hier alles Forumskonform gehandhabt würde, wüsstet Ihr wesentlich mehr. So habt Ihr nur die Wahl, abzuwart
sundilsan schrieb:Das Geld verfrisst man nicht, man kauft sich Inseln um seine Ruhe zu haben.
sundilsan schrieb:Das wäre clever