Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mclanecxantia, wieso siehe Microsoft? Du scheinst nicht viel Ahnung von der Microsoft Welt zu haben!
Google entwickelt sich nicht zum Moloch, Google ist schon lange "der" Moloch.

• Danke
Reaktionen: M--G
@schattenkrieger
Microsoft ist auch schon lange Moloch. Im PC Bereich hat Gates alles platt gemacht was irgendwann versucht hat Alternativen aufzuzeigen.

@mclanecxantia, du zeigst mit deinem Kommentar, dass du wirklich nicht die geringste Ahnung hast, was Microsoft angeht. So wie du, äußert sich nur jemand, der eingefleischter Linux Fan und Microsoft Hasser ist. Deshalb hat es keinen Zweck noch weiter mit dir zu diskutieren.

merlin2100 schrieb:
Vor diesem Hintergrund kann einem keiner garantieren, das etwas was man heute gekauft hat auch morgen noch genutzt werden kann.

Wenn Beweise vorliegen, wie bei der Puppe, dann:1f44d:! Ansonsten kann man sich die Sprüche von Demokratie und Freiheit schenken!

• Danke
Hi,

Vorsicht, Spielfilmlänge! :]

Gruß

Alef

• Danke
@Alefthau
Kannst du etwas vom Inhalt hier schreiben?

@ellopo Verkürzt: Wir leben in einer vernetzten Welt und Huawei sollte anfangen sich sichtbarer zu machen. Die Rolle, die sie in Wissenschaft und Wirtschaft spielen ist grösser als es für uns nach aussen scheint. China kriegt den Rat sich mehr zu öffnen für die westlichen Konzerne. Ansonsten war das netter Talk ohne wesentlich Neues (bis auf den bestätigten 40% Rückgang bei Smartphones).

• Danke
Reaktionen: M--G, ExIphone, ellopo und eine weitere Person
Bin Mal gespannt wie das neue Betriebssystem aussieht.
Hoffentlich wuppt es. Ich liebe neues. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: M--G und bligg
Hi,

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: M--G, db2gu und Bundesloser
lol ... das nenn ich mal pragmatisch ... den Mann mag ich :D

• Danke
Alefthau schrieb:

Daaaaaaaaaanke:1f61c:
Nur so am Rande, da du in einem Deutschsprachigen Forum schreibst, kann's passieren, dass deine englischsprachigen Videos nicht jeder verstehen kann:1f60e:

• Danke
Reaktionen: M--G, hajo56, Alefthau und 2 andere
In Jahr 2019 sollte eigentlich fast jeder Englisch verstehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hi Doc

HerrDoctorPhone schrieb:
hmmm...

Also, es gibt mal wieder nichts neues. Alles dreht sich im Kreis, wie gehabt, schade eigendlich ...

Was erwartest Du denn für "Neuigkeiten"? Alles aber auch alles wurde schon gesagt zum Thema Huawei ... die "Fake" News von Giga und die anderen mehr oder weniger seriösen Quellen wurden verlinkt ...
Was also noch?

Bis dahin

• Danke
Im Prinzip erwarte ich nix mehr, es ist alles schon gesagt und gedacht worden.

Nichts ändert sich, nur der Ton.

Ich seh eher die Geschichte wie eine Sommerloch News, nichts wird sich ändern.

Alles bleibt beim alten, und das ist gut so :D

DOC

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
@ellopo

Jo, leider gibt es zu 99,9% nur englische Videos zu dem Fall, vor allem die, die auch mal andere Meldungen als die üblichen abgeschriebenen Halbwahrheiten bringen! :1f641:

Ich übersetze jetzt aber nicht jedes Video deswegen!:1f606:

Aber Huawei hat auch hier eine Lösung, den Translator!

Einfach Fotos von den Untertiteln machen....:1f602:

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Du hast doch sicher die Faq gelesen oder?

• Danke
Reaktionen: Holger
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@schattenkrieger
Also ich habe Microsoft beobachtet seit es die gibt und auch die alternativen kennengelernt. Diese benutzt.
Und es geht nicht um Hass sondern um MONOPOLE. Monopole haben für Kunden negative Auswirkungen. Google entwickelt sich mehr und mehr zu einem Problem. Es kommen selten noch Innovationen. Es geht nur noch um Gegner auszuschalten.

Und neuerdings kommt nun auch noch Werbung :
Auf den Spuren von Huawei: Google Fotos schaltet plötzlich Werbung

Zuletzt bearbeitet: