Theotrucker
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ist erledigt, nach drei Tagen Cache leergemacht. Funktioniert wieder! Entschuldigung für Störung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petermedia schrieb:bist du dir sicher. oftmals reden die Kundendienstmitarbeiter Mist und schieben Sachen vor.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie einem User aus dem Forum android-hilfe.de über ihren Support-Chat mitgeteilt wurde, soll der Eurosport Player Geräte von Honor und Huawei nicht mehr unterstützen bzw hierfür kein Support mehr gegeben werden.
Ich hätte dazu folgende Fragen:
Ist diese Aussage richtig und wenn ja, wieso wird man darauf in keinster Weise hingewiesen, wieso sind Transaktionen noch möglich und wieso ist die App dann noch über den Playstore installierbar?
Gruß
beleboe schrieb:Zum Thema Mist sagen/schreiben beim Kundensupport, ist bei Android Hilfe auch keine Seltenheit.
Wenn keine anderen Infos vorliegen, muss man zwangsläufig erst einmal den Kundensupport glauben.
beleboe schrieb:Konntest Du den Live Stream schauen, ellopo?
ellopo schrieb:@beleboe
Warum? Wenn ich eine App installieren kann, dann bedeutet es für mich, dass die mit meinem Gerät kompatible ist. Wie gesagt, die App wurde seit 2018 nicht aktualisiert, woher weißt die also, dass dein Gerät ein Huawei-Gerät ist?
beleboe schrieb:Mein Sohn konnte Apps, die er auf seinem A7 installiert hat, nicht auf seinem Samsung Tablet installieren. Es kam eine Meldung die ungefähr lautete, dass sie nicht mit Ihrem Endgerät kompatibel ist.