Holger
Ehrenmitglied
- 19.423
HerrDoctorPhone schrieb:Kann einer das Licht hier ausmachen,...
Brauchen wir nicht, denn wir haben hier einen Bewegungsmelder installiert! => Wenn sich hier nichts mehr tut, dann wird es von alleine dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrDoctorPhone schrieb:Kann einer das Licht hier ausmachen,...
So ähnlich wie ignorieren von Tatsachen, dass Gefühl sollte ja ausreichend bekannt sein.saintsimon schrieb:Das ist Fakt, vollkommen egal was andere machen. Verbrechen, Unrecht und Unmenschlichkeit sind keine Ansichtssache, welches man durch Aufrechnen ignorieren kann.hellmichel schrieb:@sundilsan und umgekehrt?
Bei anderen ist alles aus China schlecht, Verbrecher Unterdrücker...
Aber ich weiß auch nicht, wie sich fehlendes Unrechtsbewußtsein so anfühlt, tut mir leid.
Es geht nicht darum, ob die Firma heimisch oder ausländisch ist. Es geht um die Güter die gehandelt werden. Wenn diese Firmen US-Waren, US-Technologie oder auf deren Basis hergestellte Güter handeln, oder Güter die nur als Bestandteile in den Produkten enthalten sind, dann greift das Embargo. Wie sonst sollten die USA verhindern, dass US-Technologie in mit Sanktionen belegte Länder geliefert wird? Wo und von wem sie letztendlich produziert wurden ist egal. Sie beinhalten US Zeugs.ellopo schrieb:Und mit welchem Recht darf USA Ausländische Firmen bestrafen, für IHR Embargo?!
Das ist eine trotzige Unterstellung, die einfach nicht wahr ist. Aber das zeigt wieder Dein schwarz/weiß Bild von der Welt und den Menschen darin. Wer nicht für China ist, muss ja dann automatisch dagegen sein. Gleiches bei den USA. Dazwischen gibt es für Dich anscheinend nichts. Schade. Wie schon gesagt, die Welt ist ein bisschen komplexer und komplizierter.hellmichel schrieb:Bei anderen ist alles aus China schlecht, Verbrecher Unterdrücker usw. und die USA das gelobte Land.
Und noch eine falsche Unterstellung. Du interpretierst meine Aussagen vollkommen willkürlich nach Deinem Geschmack.Alefthau schrieb:...verteidigst die Aktionen der USA als absolut korrekt und richtig
Es geht nicht um gut und böse. Man sollte mal anfangen die Probleme zu lösen und nicht die Schuldfrage. Trump empfindet es als ungerecht, dass die Zölle auf Autos auf beiden Seiten so unterschiedlich hoch sind. Das ist der Ansatz für seinen "bösen Blick" auf die deutsche Autoindustrie. Redet miteinander und findet einen Weg, womit beide Seiten leben können. Sich dem Verhandeln zu verweigern ist sicher keine Lösung.Alefthau schrieb:...oder Deutschland wenn Trump den Nationalen Notstand in der Autoindustrie ausruft, bist Du dann auch so positiv den Aktionen der USA gegenüber eingestellt und sind wir für dich dann die Bösen?
Dazu passt doch wunderbar dieser ArtikelTheotrucker schrieb:Wir stehen alle auf die Lohnliste von Huawei. Die anderen bei Trump. Dan ist das fertig. Ausdiskutiert.
merlin2100 schrieb:So langsam bekomme ich das Gefühl, als ob es nur noch [gelöscht] auf der Welt gibt, auf andere Art kann ich es mir nicht erklären, das jemand da Massaker auf dem Tiananmen-Platz vor 30 Jahren mit militärischen Einsätzen der USA im Ausland aufrechnen will und dabei ausblendet, dass hier eine Regieru
Theotrucker schrieb:Wir stehen alle auf die Lohnliste von Huawei.
Oh man, du hast ja bei keinem Zitat die passende Antwort gegeben, was daran liegt dass du die Aussage nicht verstanden hast. Ich würde sagen setzen 6sundilsan schrieb:Es geht nicht darum, ob die Firma heimisch oder ausländisch ist. Es geht um die Güter die gehandelt werden. Wenn diese Firmen US-Waren, US-Technologie oder auf deren Basis hergestellte Güter handeln, oder Güter die nur als Bestandteile in den Produkten enthalten sind, dann greift das Embargo. Wie sonst sollten die USA verhindern, dass US-Technologie in mit Sanktionen belegte Länder geliefert wird? Wo und von wem sie letztendlich produziert wurden ist egal. Sie beinhalten US Zeugs.ellopo schrieb:Und mit welchem Recht darf USA Ausländische Firmen bestrafen, für IHR Embargo?!
Das ist eine trotzige Unterstellung, die einfach nicht wahr ist. Aber das zeigt wieder Dein schwarz/weiß Bild von der Welt und den Menschen darin. Wer nicht für China ist, muss ja dann automatisch dagegen sein. Gleiches bei den USA. Dazwischen gibt es für Dich anscheinend nichts. Schade. Wie schon gesagt, die Welt ist ein bisschen komplexer und komplizierter.hellmichel schrieb:Bei anderen ist alles aus China schlecht, Verbrecher Unterdrücker usw. und die USA das gelobte Land.
Und noch eine falsche Unterstellung. Du interpretierst meine Aussagen vollkommen willkürlich nach Deinem Geschmack.Alefthau schrieb:...verteidigst die Aktionen der USA als absolut korrekt und richtig
Es geht nicht um gut und böse. Man sollte mal anfangen die Probleme zu lösen und nicht die Schuldfrage. Trump empfindet es als ungerecht, dass die Zölle auf Autos auf beiden Seiten so unterschiedlich hoch sind. Das ist der Ansatz für seinen "bösen Blick" auf die deutsche Autoindustrie. Redet miteinander und findet einen Weg, womit beide Seiten leben können. Sich dem Verhandeln zu verweigern ist sicher keine Lösung.Alefthau schrieb:...oder Deutschland wenn Trump den Nationalen Notstand in der Autoindustrie ausruft, bist Du dann auch so positiv den Aktionen der USA gegenüber eingestellt und sind wir für dich dann die Bösen?
merlin2100 schrieb:...
Wer versucht so etwas aufzurechnen, stellt sich einfach nur plump und dumm an! Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die Kriege, die in der Welt geführt werden richtig sind, aber es ist eine andere Gewichtung ob Staaten gegeneinander Krieg führen oder Staaten gegen ihre Bürger krieg führen.
....
Und jetzt ist aber wirklich mal gut!
Sorry. Aber dieses Beispiel zu bringen, ist für mich plump und dumm!merlin2100 schrieb:Wer versucht so etwas aufzurechnen, stellt sich einfach nur plump und dumm an! Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die Kriege, die in der Welt geführt werden richtig sind, aber es ist eine andere Gewichtung ob Staaten gegeneinander Krieg führen oder Staaten gegen ihre Bürger krieg führen.
Auf die Frage, ob er Sanktionen gegen die Pipeline von Russland nach Deutschland erwäge, sagte Trump: „Das ist etwas, das wir uns anschauen und worüber ich nachdenke.“