sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Nur mal so am Rande.. Nexus war auch von Google.mclanecxantia schrieb:..die neuen „Pixel“ Handys von Google die in Wirklichkeit Nexus Handys sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mal so am Rande.. Nexus war auch von Google.mclanecxantia schrieb:..die neuen „Pixel“ Handys von Google die in Wirklichkeit Nexus Handys sind..
Du magst Huawei wirklichsundilsan schrieb:Kam man laut GfK-Marktanalysen Anfang Mai noch auf 26 Prozent, so lag der Anteil in der letzten Mai-Woche bei 6 Prozent.
"..die Verkaufszahlen im Mai „dramatisch“ eingebrochen sind und bei MediaMarkt und Saturn ist sogar von bis zu 50 Prozent die Rede.
Falsch. Ich habe mich bedankt, weil er darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Geräte von Huawei nur an Zwischenhändler verkauft wurden und so diese Statistiken nichts aussagen. Bei dem was ich gepostet habe, geht es um Otto Normal, der bei Mediamarkt und Saturn die Huawei Geräte liegen ließ, wie schimmliges Brot. Das ist ein Unterschied.Akki10 schrieb:Du bedankst dich bei @merlin2100 , weil er geschrieben hat, Statistiken bringen nichts
Siehste, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Für mich spielt es keine Rolle, ob ich Huawei mag oder nicht mag. Ich poste die Links weil es interessante News sind. Ob da Huawei gut oder schlecht bei wegkommt, ist mir völlig egal. Ich habe doch mit der Firma nichts zu tun. Genauso wenig wie mit Xiaomi. Du dagegen schreibst hier eher wie ein Huawei Lobbyist. Da wird alles verteufelt, was den Geräten auch nur ein Haar krümmen könnte.Akki10 schrieb:Du magst Huawei wirklich
Den verstehe ich nicht. Erklär mal.Akki10 schrieb:PS: Deine 50 Nachrichten sind um
sundilsan schrieb:mclanecxantia schrieb:Weil der neue SD855 der jetzt in allen Geräten steckt gar nicht schneller ist als der Kirin 980.
≫ Huawei Kirin 980 vs Qualcomm Snapdragon 855 | Mobil-Prozessor Vergleich
Liegt vielleicht daran, das ich im Gegensatz zu dir ja ein Huawei habe! Also weiß, wovon ich schreibe.sundilsan schrieb:Du dagegen schreibst hier eher wie ein Huawei Lobbyist.
Du bringst das wieder durcheinander. Hier geht's nicht um Sympathie. Wir haben hier im Thread keinen Wettkampf laufen. Im besten Falle postet man ganz sachlich und neutral Meldungen. Und da Figuren wie Du (nett gemeint) ja ausschließlich Links mit Huawei-Honig als Inhalt posten, spare ich mir das und versuche die Waage wieder ein bisschen zurecht zu rücken.Akki10 schrieb:Ab und zu wird man auch an seinen Worten gemessen
Oder soll man daß bei dir nicht?
Was Dich offensichtlich Objektivität gekostet hat.Akki10 schrieb:Liegt vielleicht daran, das ich im Gegensatz zu dir ja ein Huawei habe!
Nein. Natürlich nicht. Kein Mensch würde sowas vermuten.mclanecxantia schrieb:Ich bin kein Huawei Fan
Muss ich dich enttäuschen.sundilsan schrieb:Was Dich offensichtlich Objektivität gekostet hat.
Alefthau schrieb:Ok....ähm...also das ist.....strange (?):