J
jcoder
Erfahrenes Mitglied
- 350
sundilsan schrieb:Jetzt hab ich gesehen, was Du meinst. War ein Editfehler. Habs korrigiert.
Selbst Präsidenten haben mal Aussetzer: US-Raumfahrtprogramm: Trump auf Schlingerkurs ins All
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:Jetzt hab ich gesehen, was Du meinst. War ein Editfehler. Habs korrigiert.
Ich habe nicht von Lügenpresse gesprochen. Es ist nur einfach so, dass viele Sachen verschwiegen werden, die manche Dinge dann eigentlich in einem anderen, besseren Licht erscheinen lassen würden.roisolei85 schrieb:Ja immer diese Lügenpresse...
Hast Du ein Link zu einem Video, wo er das sagt? Würde das gerne selber erstmal hören.roisolei85 schrieb:Im Bezug auf seine Aussage das die USA die Welt nicht braucht?
So ziemlich jede Quelle ist besser, als Telepolis. Die sind dermaßen links, da sind die Grünen im Vergleich ja schon am rechten Rand. Sieht man dort auch an den Kommentatoren, wo vorwiegend Hass als Emotion auszumachen ist. Da setzt der Verstand meist auch aus. Die Klasse der Arbeitnehmer wird verachtet, so dass diese dann auch "das Land verlassen sollen", man ihre Autos anzünden will und darauf hofft, dass wenn die "Bänker" verschwinden, der Staat dann unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen kann und alle in Frieden arbeitslos sein können.roisolei85 schrieb:Was sind denn die fehl Interpretationen? Hast du bessere Quellen?
Passt dochroisolei85 schrieb:Er hatte bestimnt nie Probleme an der Upper East Side Luxus Appartements zu verkaufen bzw dabei an Arme Menschen gedacht und durch auch krumme Geschäfte auf diesem Haifisch Markt bestehen zu können
Nein. Aber ich bin täglich gut informiert und alle meine Aussagen kann man gerne mit Google überprüfen.roisolei85 schrieb:Hast du überhaupt irgendwelche Quellen in deinen Ausführungen gehabt?
Das habe ich nie gesagt. Ich nehme mal an, Du meinst "Und man hat dort ja auch alles, was ein normaler Mensch so braucht und will. Inklusive schöne Strände. Was soll man da im Ausland?" - Das bezieht sich nur auf die Menschen dort, die vom Ausland nichts wissen wollen. Das kann ich aus deren Sicht heraus verstehen. Das bedeutet aber nicht, dass die USA als Staat den Rest der Welt nicht braucht. Zwei verschiedene Sachen.roisolei85 schrieb:Der erste Satz, da war ein Tipp Fehler
Ich meinte das du sagst in deinem einen Text das die USA die Welt nicht brauchen
Ja. Aber das interessiert doch den Normalbürger kaum. Deutschland hat auch Schulden, ich glaube um die 2 Billionen. Aber hat das Einfluss auf mein persönliches Leben? Nein. Also mache ich mir deswegen große Gedanken darum? Nein. Die Menschen haben andere Sorgen, persönliche Sorgen, die möchten sie gelöst haben. Trump soll für seine Wähler nicht die Welt retten, er soll nur ihr persönliches Leben ein bisschen verbessern und die USA wieder stark aussehen lassen. Mehr nicht.roisolei85 schrieb:Und eben auch keine Antwort darauf, daß eben die USA doch brauchen. ... um zb ihr Land durch Schulden am Laufen zu halten...
Das eine ist keine Rechtfertigung für das andere. Hass sollte man generell vermeiden. Egal aus welcher Richtung.roisolei85 schrieb:Und Hass bei den Kommentaren?
Schon mal einzelne Reden von Trump wirklich gehört? Der Hass von ihm ist ok? Oder seinen Leuten?
bligg schrieb:Google bekommt langsam die muffe
Google warnt US-Regierung: Huawei-Verbot gefährdet nationale Sicherheit
chk142 schrieb:Puh, selten so viel Müll gelesen wie in diesem Thread...
Atze04 schrieb:Auch wenn das jetzt viel zu OT ist und gar nicht zum eigentlichen Thema passt, aber auf welchen Huawei Geräten ist/war denn Whatsapp vorinstalliert?
Akki10 schrieb:Facebook ist vorinstalliert. Aber kein WhatsApp