ellopo
Enthusiast
- 7.056
hadis schrieb:Das schlimme daran ... sie sind auf einem "guten" Weg das es klappt.
Aber der Mensch "will" es auch selbst, er bettelt drum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hadis schrieb:Das schlimme daran ... sie sind auf einem "guten" Weg das es klappt.
Und deutlich realistischer, als zu glauben Google will Huawei nur helfen. Google ist nicht die Heilsarmee .Akki10 schrieb:Interessanter Ansatz
Google fürchtet alternatives Android
ellopo schrieb:Aber der Mensch "will" es auch selbst, er bettelt drum!
Dann dürfte nach Deiner offensichtlichen Definition von "Terroristen" erst recht niemand mit Putin verhandeln.jcoder schrieb:Putins Einstellung: "Wir verhandeln nicht mit Terroristen!" bringt, zumindest starke Verhandlungspartner, langfristig häufig weiter ...
Ja. Genau das soll ja verhindert werden.roisolei85 schrieb:Viele der tausenden Flüchtlinge in den letzten Jahren waren auch viele Menschen aus Venezuela, Honduras, Guatemala die halt durch Mexiko in die USA wollten
Glaubst Du wirklich, dass das Geld bei den armen Menschen dort angekommen ist?roisolei85 schrieb:Und jetzt so tun als soll Südamerika wieder geholfen werden? Warum hat er diese Zahlungen dann eigentlich einstellen lassen?
Weil die Demokraten das Geld für die Mauer blockiert haben. Egal wie man dazu steht, letztendlich war das sein Wahlversprechen, das er versucht auch einzuhalten. Aber wie überall in der Welt, stellt sich die Opposition eben gegen die Regierenden. Bei Obama haben die Republikaner blockiert. Er musste mit (277 !) Dekreten um sich werfen. Und er hatte übrigens genauso Ministerien und staatliche Einrichtungen schließen lassen, wegen einem Haushaltsstreit. Das ist nicht so selten in den USA.roisolei85 schrieb:Das sah man ja in der Zeit wo die US Administraton viele Ministerien oder andere staatliche Einrichtungen schließen musste, wegen dem Haushaltsstreit
Wen meinst Du denn genau damit? Er ist nicht verantwortlich für die ganze Welt. Nur für die US-Amerikaner. So sehen das seine Wähler. Deshalb ist alles was er im Ausland so macht, für die auch nicht wirklich wichtig. Für uns hier natürlich schon, weil wir ja direkt davon betroffen sind. Anderer Blickwinkel.roisolei85 schrieb:Wie können die Trump Wähler eigentlich, glauben ein Mensch wie Trump der im Immobilien Sektor in New York zb sein Geld gemacht hat, das dieser wirklich an die mittellosen Menschen denkt
Weil er sich traut so zu sein, wie er ist und die Dinge zu sagen, die er denkt? Ist mir tausendmal lieber, als dieses geheuchelte vorne Lächeln und hinten ganz anders reden. Kann mir keiner erzählen, dass jemand alle Menschen auf der Welt mag. Aber dann so zu tun als ob, weil es "höflich und ein gutes Benehmen" ist, finde ich persönlich noch viel schlimmer. Denn das ist einfach falsch, unehrlich und heuchlerisch. Wer weiß, wie sehr solche Menschen dann auch Freunde und Familie hintergehen, indem sie anders reden, als sie denken. Meine Meinung.roisolei85 schrieb:Nur das was die Menschen halt sehen, das dieser Mann einfach total schlechtes benehmen hat
Die meisten Amerikaner interessieren sich nicht fürs Ausland. Aus deren Sicht, kann man das auch durchaus nachvollziehen. Die USA, "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die mächtigste Nation". Und man hat dort ja auch alles, was ein normaler Mensch so braucht und will. Inklusive schöne Strände. Was soll man da im Ausland?roisolei85 schrieb:da ein gewisser Teil der US Amerikaner sich eh nicht mit dem Rest der Welt beschäftigt
Das Trennen von Familien fand auch unter Obama und Bush statt. Soll keine Rechtfertigung sein, ich finde das auch nicht gut. Aber Trump hat das nicht erfunden. Das glauben hier nur viele, weil die Medien bei den anderen Präsidenten solche Dinge nicht so sehr berichtet hatten. Wie vieles andere auch.roisolei85 schrieb:Ok die Familie sollten abgeschoben werden, ja aber warum trennen?
Wie gesagt, das ist in den USA nicht wirklich selten. Egal welche Partei gerade den Präsidenten stellt.roisolei85 schrieb:...und der Rest der unter Umständen unter diesem sinnlosem herunter fahren der Regierung ihre Probleme hatten sind egal?
Das ist richtig. Aber in erster Linie sollten Politiker ihre Wahlversprechen einhalten. Dafür bekommen sie schließlich die Stimmen.roisolei85 schrieb:Ausserdem sollte ein Präsident, ein Staatschef für alle Menschen in seinem Land sein und nicht nur für seine Fans Politik machen
Nicht wenige Menschen mussten sogar ihre Häuser verkaufen, um diese so tolle "Krankenversicherung" überhaupt noch weiter bezahlen zu können. Obamacare ist nicht das Gleiche wie eine Krankenversicherung hier bei uns. Aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Google mal danach.roisolei85 schrieb:Nur wo die Republikaner blockiert haben war es oft gegen Obamas sozial gesetzte oder seine Krankenversicherung. Das ist der feine Unterschied bei diesen Blockaden
Wird nicht passieren. China würde sich selbst damit am meisten schaden. Wurde hier schon irgendwo thematisiert.roisolei85 schrieb:Mmm wenn Foxconn kurz vor September irgendwann Produktions Schwierigkeiten hat, haben die zb neue iPhones nicht mehr
Ja. Weil wir einfach die besten Autos bauen. Wenigstens etwas, was wir bieten können.roisolei85 schrieb:Komisch USA hat große Autokonzerne aber unsere deutschen Autos oder japanische sind da sehr beliebt
Diese Frage könnte Obama genauer beantworten. Bei Obamas Amtsantritt hatten die USA 10,6 Billionen Dollar Schulden, bei seinem Amtsende waren es 19 Billionen. Fast verdoppelt.roisolei85 schrieb:Und anders herum, was glaubst du eigentlich bei wem die USA 19 Billionen Dollar Schulden haben?
Jetzt hab ich gesehen, was Du meinst. War ein Editfehler. Habs korrigiert.jcoder schrieb:@sundilsan:
Komisch!
Die meisten Aussagen mit denen Du mich zitierst, habe ich nie gemacht
Selbstverständlich. Manche von Medien beeinflusste Fehlinterpretationen sind anders kaum zu ertragen.tecalote schrieb:...mit einem Hang zu Sarkasmus und Ironie
Ganz genau. Da wird es Zeit mal was anderes zu versuchen. Macht ja wenig Sinn, die nutzlosen Dinge immer wieder zu wiederholen.roisolei85 schrieb:Jahrzehntelang haben sich Spitzen Politiker, die ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht haben die Überblick, das nötige diplomatische Geschick und Takt usw hatten an dieser Sache die Zähne ausgerissen