A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
sundilsan schrieb:Das wäre ganz falsch. Die Leute hier wollen sich Luft machen und nicht am Ärger ersticken.
Super, dann haben wir hier morgen einen 50 Seitigen Thread mit 0 Inhalt. Wenn das das Ziel ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:Das wäre ganz falsch. Die Leute hier wollen sich Luft machen und nicht am Ärger ersticken.
sundilsan schrieb:"Ich bin dafür, den Thread hier erstmal ein paar Tage zu zu machen"
Das wäre ganz falsch. Die Leute hier wollen sich Luft machen und nicht am Ärger ersticken.
allthepugs schrieb:@Nerdfaktor Meine Güte. Das ist doch echt Quark. Du erwirbst beim Kauf Hardware und keine Funktionsgarantie von Google Apps. Noch dazu ist ein P30 Pro z.B. überhaupt nicht direkt betroffen in Moment, da sowohl der Zugang zum Playstore als auch Updates gewährleistet sind. Außerdem, um mal etwas klugzuscheißern: Hat ja voll gut geklappt mit VW und Entschädigungen in Deutschland, ne.....
allthepugs schrieb:@Nerdfaktor Lächerlich. Bestehende Geräte sind nicht betroffen, d.h. ein P30 Pro funktioniert heute genauso wie gestern.
Nerdfaktor schrieb:bAer Hallo, nichts Quark - du verstehtst hier nicht die Problematik. Klar habe ich die Hardware gekauft mit Android 9 und falls das neue Android 10 auf den Markt kommt werde ich nicht dabei sein, nicht verstanden?
Nerdfaktor schrieb:Klar habe ich die Hardware gekauft mit Android 9 und falls das neue Android 10 auf den Markt kommt werde ich nicht dabei sein, nicht verstanden?
Nerdfaktor schrieb:glaubt nur alle an den Weihnachtsmann - spätestens beim Update auf Android 10 seht ihr, dass nichts mehr funktioniert - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wer blauäugig durchs Leben rennt, dem ist nicht mehr zu helfen.