HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Es geht ja nicht um den Preis, eher darum das sie schon länger auf dem Markt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:Das ist bei keinem Hersteller so. Wenn ich mir vorstelle 600€ auf den Tisch zu legen und dann zuschauen zu müssen, wie die <200€ Geräte besseren Support erhalten - im Leben würde ich nicht mehr bei dem Hersteller was kaufen, nicht mal Zubehör.
So könnte man es natürlich auch sehen, aber glaube mir, dein Arbeitgeber würde Dir für deine Arbeit auch nur Wasser und Brot und einen Schlafplatz geben, wenn er dass dürfte und wenn Du deine Leistung nicht mehr bringst fliegst du raus in die Obdachlosigkeit ohne Essen und Trinken.Bundesloser schrieb:Nein. Sie wollen alle, dass wir ihr Geld benutzen. Geld ist in unserem System ein Versprechen auf Arbeit. Je mehr Geld desto mehr müssen wir dafür Arbeiten. Der, bei dem ich Schulden mache, zieht daraus seinen Nutzen. Also will keiner "unser" Geld.merlin2100 schrieb:sie wollen nämlich alle nur unser Bestes nämlich unser Geld.
Naja. Immerhin haben sie es damit zum zweitgrößten Hersteller gebracht. Irgendwas machen sie richtig.Abramovic schrieb:Das spielt keine Rolle! Du kannst nicht Premium-Preise abrufen und dann so etwas bringen, völlig egal aus welcher Sicht.
merlin2100 schrieb:Letztlich wurde in jedem Staat abkassiert und danach Arbeitslose hinterlassen. Die Unternehmensvorstände haben dafür tolle Bonies bekommen.
merlin2100 schrieb:Das P10 hat ja bekanntlich auch 2 Majorupdates bekommen, wenigstens auf dem Papier. ... Nachdem einlegen einer o2-Sim-Karte kamen wir wenigstens auf den Sicherheitspatch März 2019 und das Gerät war aktuell nichts neues. Von Android 9 nach wie vor keine Spur.
Ja, auch dort kommt nix. Egal mit welcher SIM.hadis schrieb:Mahlzeit
merlin2100 schrieb:Das P10 hat ja bekanntlich auch 2 Majorupdates bekommen, wenigstens auf dem Papier. ... Nachdem einlegen einer o2-Sim-Karte kamen wir wenigstens auf den Sicherheitspatch März 2019 und das Gerät war aktuell nichts neues. Von Android 9 nach wie vor keine Spur.
Hmm ... kann ich so nicht stehen lassen, denn ich habe für mein P10 ein Major-Update auf Pie & EMUI 9 bekommen. Vielleicht mal mit der HiSuite versuchen.
(OTA) VTR-L09 9.0.1.185(C432E1R1P9)
Bis dahin
sundilsan schrieb:"Im Handelskrieg könnte Chinas Rohstoffkeule schon bald die deutsche Wirtschaft treffen: Der angedrohte Lieferstopp für Seltene Erden in die USA hätte auch für Hightech-Firmen hierzulande massive Folgen.
Hier in der Nähe ist ein Kernkraftwerk das wir abschalten möchten, Fessenheim im Elsass.tecalote schrieb:Durch den Kauf von Alstom gewannen die USA die Kontrolle über die Wartung aller französischen Kernkraftwerke, die 75 Prozent des im Land produzierten Stroms produzieren," erinnerte er sich.
Das stimmt. Aber das Gleiche gilt eben auch andersherum, wenn China nun droht und die USA da nicht tatenlos zusehen wollen.tecalote schrieb:Wenn ich anfange mit gezielten Methoden Dir Deine Wirtschaftlichkeit zu beeinträchtigen und Dir "Deine Zähne zu ziehen" , wirst Du auch versuchen ein Druckmittel gegen mich aus dem Ärmel zu ziehen und nicht tatenlos zuzusehen.