sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Ich habe immer Auszüge dazu gepostet und ich werde das nicht ändern, nur weil Du Dich dadurch angegriffen fühlst. Warum auch immer Du das so empfindest. Du bist ja nicht Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die sozialen Netzwerke haben sie gezielt mit tausenden !!! Fake Accounts gegenstimmung gemacht. Und ob sie wahlcomputer manipuliert haben lässt sich im Nachhinein gar nicht feststellen. Das ist ja das geniale bei Computern. Deswegen nimmt man in normalen demokratischen Ländern zettel. Die kann man hinterher nochmal nachzählen.sundilsan schrieb:Nein, die wählen nicht mit. Es wurden auch 2016 keine Stimmen manipuliert, hat der Mueller ja auch geschrieben. Sie versuchen vielleicht über soziale Medien zu beeinflussen. Also genauso wie hier der Rezo mit seinem CDU-Video z.B:Akki10 schrieb:Naja.
Die Russen sitzen schon in den Startlöchern.
Die wählen ja mit
Wenn das so ist, dann tut es mir leid.Alefthau schrieb:@ilias1969
Warum sollten sie auch draufstehen, sie haben Emui 9.1 doch schon! ^^
Gruß
Alef
Sofern sie dann noch alle vorhanden sind.mclanecxantia schrieb:Deswegen nimmt man in normalen demokratischen Ländern zettel. Die kann man hinterher nochmal nachzählen.
Da sind immer Zeugen und Beisitzer und Kommissionen die sowas überprüfen können.sundilsan schrieb:Sofern sie dann noch alle vorhanden sind.mclanecxantia schrieb:Deswegen nimmt man in normalen demokratischen Ländern zettel. Die kann man hinterher nochmal nachzählen.
Und manchmal tauchen dann auch noch Zettel auf, die vorher gar nicht da waren...
sundilsan schrieb:Sofern sie dann noch alle vorhanden sind.mclanecxantia schrieb:Deswegen nimmt man in normalen demokratischen Ländern zettel. Die kann man hinterher nochmal nachzählen.
Und manchmal tauchen dann auch noch Zettel auf, die vorher gar nicht da waren...
Bratschlauch schrieb:"Es bestehe kein Anspruch darauf, dass auf einem Huawei-Smartphone ausschließlich Android-Software laufen müsse."
Diese Aussage finde ich aber sehr vage. Ich kaufe mir ein ANDROID Handy und will es auch so nutzen (Updates ist was anderes, zukünftige Handys auch). Ich kaufe mir ja auch keinen PKW mit einem Dieselmotor und der Hersteller baut mir dann auf einmal einen Benziner ein, mit dem ich bei meinem Fahrprofil vielleicht gar nix anfangen kann....