Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztendlich muss man einfach abwarten wie die Situation sich entwickelt. Eine Eskalation kommt bestimmt ;)

• Danke
Reaktionen: M--G
BigBlockV10 schrieb:
Für mich ist es nicht schlimm, wenn huawei vom markt verschwindet. Ein anderer wird seinen platz übernehmen

Für andere wäre es aber schlimm! Ob ein anderer den Platz übernimmt ist auch nicht sicher! Vielleicht würde nur einer übrig bleiben, der dann bestimmt was man kauft und zu welchem Preis! Der eine mag Samsung, der andere Apple und der dritte ein Chinesisches Gerät. Ich finde es gut wenn jeder selbst entscheiden kann, was er kaufen will, was er mag und nicht von einer Regierung, oder sogar von einem Präsidenten vorgeschrieben bekommt, was er zu mögen hat, zu kaufen hat und darf!
Viele, auch hier im Forum mögen Kommunismus nicht, weil dort die Regierung für alle entscheidet was gut und was böse ist und doch stören die sich nicht daran, wenn genau die gleiche Bevormundung aus unseren, ach so freien und so demokratischen Ländern kommt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ellopo
Schau mal welche Handys er nutzt.
Dann weißt du, warum er das "Hier" postet;)

• Danke
Reaktionen: M--G und waalkes
@Akki10 und wo sehe ich es?

• Danke
Huawei verschwindet nicht vom Markt zumindest nicht in China und wie es in der übrigen Welt aussieht steht auf einen anderen Blatt.
Die sind groß genug um das zu überleben.
Aber eins ist Fakt die anderen wie Samsung und Co lachen sich ins Fäustchen. Wieder ein Konkurrent weniger.
Mal dumm gefragt vielleicht haben die Konkurrenten auch einn Anteil an der Misere von Huawei. (Angst vor Huawei und Co?) Nur mal so am Rande spekuliert.

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
@ellopo
Profil und dann die letzten Nachrichten/Beiträge der jeweiligen Person anklicken
[doublepost=1559376029,1559375888][/doublepost]@derthüringer
Vom Markt werden sie sicherlich nicht verschwinden.
Das wird hier immer mal als Schlagwort reingeworfen.
Ich schreibe aber nicht, von wem.
Bin Geheimnisträger:1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
BigBlockV10 schrieb:
Für mich ist es nicht schlimm, wenn huawei vom markt verschwindet.

Naja, so schnell geht's dann wohl nicht...

Das wäre meiner Meinung nach aber eben gerade ein grosser Nachteil (für uns Kunden). Weniger Auswahl und was würde übrig bleiben? Der Markt konzentriert sich auf zwei grosse "Telefon Hersteller" mit schlechten Akku Laufzeiten. ;-)

Ob da so schnell "ein Anderer" den Platz einnimmt!?

PS: Pompeo gestern in Deutschland:

Pompeo warnt Deutschland vor Huawei-Deal
.

• Danke
Die USA führen sich auf als Gerechtigkeitsapostel bzw als Weltpolizei die sollen erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

• Danke
Reaktionen: NoFear96, crumbs und M--G
Gestern kam im TV, Trump wird am 18. Juni seine erneute Kandidatur bekanntgeben.
Na dann....

• Danke
Warum nicht. Der hat deutsche Vorfahren und wenn er eine Chance sieht wiedergewählt zuwerden? Ob das gut für Die Welt ist ???

• Danke
Die Welt? Er wird für die USA gewählt. Nur für die muss er gut sein.
[doublepost=1559377810,1559377706][/doublepost]
Akki10 schrieb:
@sundilsan
Wenn ich das richtig gelesen habe nutzen doch einige hier auch noch uralt Handys.
Die müssen doch total Viren verseucht sein?
Keine Ahnung. Ich bewerte das nicht, ich wollte nur den Link posten. :)

• Danke
Reaktionen: M--G und Hangul
derthüringer schrieb:
Warum nicht. Der hat deutsche Vorfahren und wenn er eine Chance sieht wiedergewählt zuwerden? Ob das gut für Die Welt ist ???
sundilsan schrieb:
Die Welt? Er wird für die USA gewählt. Nur für die muss er gut sein.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit
Naja.
Die Russen sitzen schon in den Startlöchern.
Die wählen ja mit;)

• Danke
Reaktionen: M--G, mclanecxantia und butzerl
Akki10 schrieb:
Naja.
Die Russen sitzen schon in den Startlöchern.
Die wählen ja mit;)
Nein, die wählen nicht mit. Es wurden auch 2016 keine Stimmen manipuliert, hat der Mueller ja auch geschrieben. Sie versuchen vielleicht über soziale Medien zu beeinflussen. Also genauso wie hier der Rezo mit seinem CDU-Video z.B: :)

• Danke
Reaktionen: Dan19
sundilsan schrieb:
Dann hätte doch der Link gereicht, ohne die bösen Viren extra noch einmal hervor zu heben;)

OK. Keine Manipulationen

• Danke
@ilias1969
Soll jetzt was bedeuten?

• Danke
Akki10 schrieb:
@ilias1969
Soll jetzt was bedeuten?
Soll bedeuten, dass die bis jetzt nicht auf der Liste stehen.
Ob und wann sie ein Update bekommen steht in den Sternen.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Akki10 schrieb:
sundilsan schrieb:
Dann hätte doch der Link gereicht, ohne die bösen Viren extra noch einmal hervor zu heben;)
So steht das nun mal im Text. Zwanghaft versuchen alles zu unterdrücken, was irgendwie ein schlechtes Licht auf Huawei werfen könnte, ist auch keine Lösung. :)

• Danke
Reaktionen: M--G und Hangul
@sundilsan
Gebe ich dir Recht. Aber einen Link zu posten und dann noch einen Auszug aus dem Link extra dazu zu schreiben...und dann zu antworten:
Ich bewerte das nicht...
Das Thema hatten wir doch erst;)

• Danke
Reaktionen: Loeland und M--G