Torpedo64
Dauer-User
- 164
Letztendlich muss man einfach abwarten wie die Situation sich entwickelt. Eine Eskalation kommt bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBlockV10 schrieb:Für mich ist es nicht schlimm, wenn huawei vom markt verschwindet. Ein anderer wird seinen platz übernehmen
BigBlockV10 schrieb:Für mich ist es nicht schlimm, wenn huawei vom markt verschwindet.
Keine Ahnung. Ich bewerte das nicht, ich wollte nur den Link posten.Akki10 schrieb:@sundilsan
Wenn ich das richtig gelesen habe nutzen doch einige hier auch noch uralt Handys.
Die müssen doch total Viren verseucht sein?
derthüringer schrieb:Warum nicht. Der hat deutsche Vorfahren und wenn er eine Chance sieht wiedergewählt zuwerden? Ob das gut für Die Welt ist ???
Naja.sundilsan schrieb:Die Welt? Er wird für die USA gewählt. Nur für die muss er gut sein.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit
Nein, die wählen nicht mit. Es wurden auch 2016 keine Stimmen manipuliert, hat der Mueller ja auch geschrieben. Sie versuchen vielleicht über soziale Medien zu beeinflussen. Also genauso wie hier der Rezo mit seinem CDU-Video z.B:Akki10 schrieb:Naja.
Die Russen sitzen schon in den Startlöchern.
Die wählen ja mit
Dann hätte doch der Link gereicht, ohne die bösen Viren extra noch einmal hervor zu hebensundilsan schrieb:Keine Ahnung. Ich bewerte das nicht, ich wollte nur den Link posten.
Schon aufgefallen, dass das P30 und das P30 Pro NICHT aufgeführt sind?Akki10 schrieb:@BigBlockV10
Ist das sicher, das Huawei vom Markt verschwindet?
EMUI 9.1: Beta-Update für weitere Huawei- und Honor-Modelle
Oder glaubst du das nur?
Soll bedeuten, dass die bis jetzt nicht auf der Liste stehen.Akki10 schrieb:@ilias1969
Soll jetzt was bedeuten?
So steht das nun mal im Text. Zwanghaft versuchen alles zu unterdrücken, was irgendwie ein schlechtes Licht auf Huawei werfen könnte, ist auch keine Lösung.Akki10 schrieb:Dann hätte doch der Link gereicht, ohne die bösen Viren extra noch einmal hervor zu hebensundilsan schrieb:Keine Ahnung. Ich bewerte das nicht, ich wollte nur den Link posten.