ellopo
Enthusiast
- 7.056
@MathiasJ
Wer glaubt, dass andere Staaten keine Trolle nutzen?
Wer glaubt, dass andere Staaten keine Trolle nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seppellino schrieb:
Fang jetzt nicht ein Derailing mittels Wortklauberei an. was alles "man" bedeuten kann , und mit der "arme, mißverstande Opfer"-Masche. Wenn jemand hier eine sog. "Meinung" äussert , muß er sich der Kritik stellen.ellopo schrieb:saintsimon schrieb:Weil ich ehrlich bin und es mir ernst ist. Es ist von mir keine "Meinung" sondern ein Urteil.
Und mclanecxantia ist für dich nicht ehrlich, nur weil er SEINE Meinung dazu sagt? Er hat nicht gesagt, ALLE MÜSSEN auf Distanz zur Telekom gehen.
MathiasJ schrieb:Dank Putin haben wir ja jetzt den blonden Pumuckel am Hals.......
saintsimon schrieb:Kontrolle des Internets: Der Traum von der großen russischen Firewall
"Der Traum von der großen russischen Firewall
...
... Russland hat auch keine Armee von Zensoren wie China, es fehlt an Spezialisten, konkurrenzfähiger eigener Soft- und Hardware. Das zeigt das sogenannte „Jarowaja-Gesetz“, dem zufolge alle Netzbetreiber seit Juli vergangenen Jahres Telefongespräche, Text- und Videonachrichten ihrer Nutzer speichern müssen. Die Umsetzung scheitert bisher unter anderem daran, dass die Ausstattung fehlt, derzeit werden Produkte verschiedener ausländischer Hersteller geprüft, gute Chancen soll der chinesische Konzern Huawei haben. ..."
[doublepost=1559243949,1559243843][/doublepost]Weil ich ehrlich bin und es mir ernst ist. Es ist von mir keine "Meinung" sondern ein Urteil.ellopo schrieb:@saintsimon
kannst du nicht einfach sagen, ich bin anderer Meinung! Warum musst du gleich solche Worte wie widerlich benutzen?
Bundesloser schrieb:Die selbe Lektion wie China sollte halt auch Europa aus diesem Konflikt ziehen: Man braucht "lokale" Alternativen.
saintsimon schrieb:Man muß darauf hinweisen, daß Huawei im 5G-Netztechnologie-Markt deswegen so erfolgreich ist, weil es mit nicht kostendeckenen Dumpinpreisen arbeitet...
ellopo schrieb:Und aus welchem Grund steht, gefühlt, auf jedem Kleidungsstück, jedem elektronischen Gerät usw. Made in China? Warum die meisten namhaften Westfirmen in China produzieren lassen?
saintsimon schrieb:Wie man steht bei Huawei das Geldverdienen nicht im Vordergrund, sondern Expansion und Verdrängung.