mclanecxantia
Enthusiast
- 2.963
Man sollte auf Distanz zur deutschen Telekom gehen. Unglaublich sowas.Seppellino schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte auf Distanz zur deutschen Telekom gehen. Unglaublich sowas.Seppellino schrieb:
Wenn die's richtig machen, an der EMUI festhalten und kein neues Bedienkonzept versuchen zu etablieren und bestmögliche Kompatibilität zu Android-Apps herstellen und einen attraktiven Android-App-Store (z.B. Aptoide) einbinden, werden die meisten Anwender gar nicht merken, ob im Unterbau AOSP, Mer, Tizen oder irgendein Huawei-Linux-Derivat werkelt.sundilsan schrieb:Hab für eigenes Betriebssystem gestimmt. Wenn schon unabhängig, dann richtig. Keine halben Sachen. Wird zwar schwieriger, aber... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
gute Entscheidung! Ohne Android werden die Huawei Handys eine Totgeburt.Seppellino schrieb:
Akki10 schrieb:Und dieses "Ding" leistet genauso gut seine Arbeit?
Weil ich ehrlich bin und es mir ernst ist. Es ist von mir keine "Meinung" sondern ein Urteil.ellopo schrieb:@saintsimon
kannst du nicht einfach sagen, ich bin anderer Meinung! Warum musst du gleich solche Worte wie widerlich benutzen?
saintsimon schrieb:Weil ich ehrlich bin und es mir ernst ist. Es ist von mir keine "Meinung" sondern ein Urteil.