Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay.... dann such ich mal weiter.

• Danke
Reaktionen: M--G und beleboe
Im Honor 8x Bereich.

Oldie911 schrieb:
Gerüchten zufolge sollen erste Firmen ihre Zusammenarbeit mit Huawei wieder aufgenommen haben. Gelesen auf Androidpit.de.

Steht auch im Beitrag 2813.

• Danke
Reaktionen: sensor99 und HerrDoctorPhone
Von mir an dieser Stelle ein ehrliches, dickes Dankeschön,
an alle User, die uns hier stetig mit Infos und entsprechenden Links versorgen. Das erspart
die ganze Sucherei im Netz.

Ich lese hier gerne mit. :)-old

• Danke
Reaktionen: hush-hush, Dan19, sensor99 und 11 andere
@Magic_13

......sogar IT-Gigant Microsoft scheiterte mit Windows 10 Mobile.

Ich sehe hier einen Unterschied, denn MS war zwar ambitioniert, hatte aber keine Ahnung vom und auch keinen Namen im Mobilmarkt!

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: M--G, ellopo und Magic_13
Was sich MS da geleistet hat ist mehr als peinlich. Soviel Milliarden für Nokia ausgegeben und letztendlich wieder verkauft. WM war gut, die Möglichkeit AndroidApps drauf laufen zu lassen war super. Aber auch das haben sie nicht weiter verfolgt.
Wenn beim Surface Pro AndroidApps flüssig laufen könnten bräuchte niemand mehr ein Androidtablett. Standardmäßig mit LTE ausliefern, damit es subventioniert über Provider zu erwerben ist. Ich habe manchmal das Gefühl da sitzen nur Pappnasen rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
  • Danke
Reaktionen: M--G, crumbs und HerrDoctorPhone
Oldie911 schrieb:
Gerüchten zufolge sollen erste Firmen ihre Zusammenarbeit mit Huawei wieder aufgenommen haben. Gelesen auf Androidpit.de.
Sorry Androidpit ist keine seriöse Quelle.

• Danke
Reaktionen: Hangul und HerrDoctorPhone
@jens6765

Vielleicht bin ich es ja, denn Huawei steht auf allen Seiten wieder als (aktives) Mitglied drauf! ;)

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: M--G, ellopo, MaxiKiing und 2 andere
jens6765 schrieb:
Oldie911 schrieb:
Sorry Androidpit ist keine seriöse Quelle.
Warum? Deine Meinung?
Ich schaue da halt gelegentlich mal rein.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mein Mate 10 pro vor allem wegen der Auflistung im "Android Enterprise Recommend" Programm gekauft. Dort sind jedoch jetzt logischerweise keine Huaweigeräte mehr zu finden.
Könnte dies ein Grund sein vom Kaufvertrag zurückzutreten?

@christgod

Nein.

• Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@christgod Es gibt an sich keinen Grund dafür - da alle Huawei Geräte, die bislang am Markt sind von keinen Einschränkungen betroffen sind. Es betrifft nur Geräte, die noch nicht am Markt sind und das auch NUR, wenn USA und China sich beim G20 Gipfel nicht einig werden im Handelsstreit. Wenn sie sich aber einig werden (und das werden sie) - dann ist alles wieder wie gehabt.

• Danke
Reaktionen: sensor99, Old_Män, ellopo und 7 andere