Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jo530

Öhm, hast Du ein P10 oder P20?

Egal, schau was der größte Verbraucher ist und auch wie dein Empfang ist, kannst Du beides in den jeweiligen Akku-Anzeigen in den Einstellungen sehen.

Aber das ist schon Offtopic! ;)

Im passenden Forum fragen, oder den Support kontaktieren.

• Danke
Reaktionen: M--G, Jo530 und HerrDoctorPhone
Hier gibt es zahlreiche Beiträge die Offtopic sind und die man nicht schafft zu löschen. Weil man nicht weiß was man will und keinen Überblick hat. Einer mehr fällt nicht mehr auf.

Offtopics gehören zu jedem Gespräch dazu...
Sonst wäre es nicht Lebhaft, nur stumpf.

VG

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x, sundilsan und eine weitere Person
Torpedo64 schrieb:

Ich meine, dieser Beitrag ist noch in anderen Ausführungen im Internet und ein wenig älter.
[doublepost=1559054531,1559054421][/doublepost]
HerrDoctorPhone schrieb:
Offtopics gehören zu jedem Gespräch dazu...
Sonst wäre es nicht Lebhaft, nur stumpf.

VG

Macht ein Forenbereich irgendwann nicht mehr übersichtlich. Und wenn einer der Moderatoren politisches hier nicht sehen will, dann muss er diese Beiträge löschen. Dies funktioniert auch weiterhin nach Lust und Laune. Wenn es mal funktioniert.

Huch, auch Offtopic.

• Danke
Reaktionen: ilias1969
@Torpedo64

Alte News sind alt, hatten wir schon vor etlichen Seiten und ist quasi eine aufgewärmte/zeitversetzte Meldung.^^

Sie sind von der "Werbeseite" von Google verschwunden, mehr nicht und steht halt im Zusammenhang mit dem Dekret! ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und rauschs
Es ist wirklich haarsträubend, was manche Online Magazine berichten - es ist wesentlich schlimmer als beim "Stille Post" Effekt.

Allen voran "Chip", was die mittlerweile für einen Nonsens schreiben, grenzt schon an "Verdrehung" von Tatsachen.
Und andere schreiben munter ab. Das klingt so, als würden nach dem Ablauf von drei Monaten die gekauften Geräte nicht mehr funktionieren. So ein Quatsch.
Das Chip dermaßen neben der Spur ist, ist eigentlich ein Armutszeugnis für eine einst fundierte Informationsquelle.
Aber das ist glaube ich, schon zehn Jahre oder länger her.

Ein und dieselben Geräte, die bereits von Google und Hardware Herstellern zertifiziert wurden, verlieren nicht plötzlich ihre Lizenz.
Das wäre mit nichts zu rechtfertigen.

All der Entzug von Lizenzen für Android, Chipkomponenten etc. gilt nur für zukünftige, noch nicht am Markt befindliche Geräte von Huawei - das aber auch nur, wenn es inzwischen keine Einigkeit im Handelsstreit gibt.
Wie bereits alle, die diesen Thread mitgelesen haben und sich beteiligt haben, wissen.

• Danke
Reaktionen: M--G, Loeland, Cris und 2 andere
Also, das mit den Sperren.
Die ganzen Käseblätter kopieren sich doch alle gegenseitig.

Irgendwann wird eine Lüge zur Wahrheit, ein Gerücht für eine Tatsache.

Wer jetzt seinen Gesunden Menschenverstand solchen Käseblättern anvertraut, der ist verloren.

Also, Gehirn einschalten, nachdenken.
Wenn ihr ein Auto Kauft, da seid Ihr kritisch, warum nicht auch hier???

(Ich hasse Autokäufer, Gaffen überall rein, bemängeln alles, sind die Experten, hier aber hängen sie den Verstand an den Türhaken)

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und 447359
@Jo530
Hier wird dir bestimmt geholfen
Akku-Thread

• Danke
Reaktionen: M--G, Jo530, beleboe und eine weitere Person
sundilsan schrieb:
MathiasJ schrieb:
Also Du willst mir jetzt erzählen, wenn ein Verbündeter einen anderen abhört, ist das halb so schlimm?
Ja. Wenn China, Russland oder z.B. der Iran uns abhören, hat das ein deutlich anderes Gewicht. Und ich finde es traurig, dass man das hier extra erwähnen muss.

nobby50 schrieb:
Vor allem welches?
Im Moment würde ich sagen, schau Dir mal das neue OnePlus 7 Pro an. Das reizt mich selber auch. Ist zwar auch aus China, aber das wird kein Problem werden. Die dürfen auch in den USA verkaufen, im Gegensatz zu Huawei.

Ist es nicht. Seit dem 5er bauen die nur noch Strahlenschleudern!

• Danke
Reaktionen: Jo530
Deshalb gebe ich auch derzeit nichts auf die gesamten Meldungen in der Presse, HerrDoctorPhone. Erst das Endergebnis ist wichtig.

• Danke
Reaktionen: M--G und tecalote
Selbst meine Frau als P20Pro Nutzerin weiß, was sie von den Meldungen zu halten hat.
Gut, sie hat einen guten Lehrer:D:1f607:
@M II 26
Tolles Profilbild:1f44d:

• Danke
Reaktionen: M--G und tecalote
Hallo
Was ist jetzt mit meinem huawei p20 lite? Kann ich es nicht mehr nutzen?
Lg sareno

@sareno Auch du, so wie alle anderen vor dir hier kannst dein Handy weiter benutzen.

• Danke
Reaktionen: M--G, 447359 und HerrDoctorPhone
Genau...es ändert sich nichts.

VG

• Danke
Reaktionen: M--G, MathiasJ, M4Tr1x und eine weitere Person
Bin gespannt ob das neue OS Weltweit verteilt wird oder nur in bestimmten Ländern, oder ob es nur neue Geräte erhalten? Die nächsten Tage werden interessant..

• Danke
Reaktionen: M--G
Welches neues OS?
Das steckt noch in der Schublade, ist noch in Entwicklung.
Ob es überhaupt kommt, das ist eine andere Frage.......

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ich würde es für die kommenden Modelle nutzen.

• Danke
Reaktionen: M--G