HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Auf alle Fälle!FCKW36 schrieb:nach den 3 Monaten noch App-Updates für Google-Apps wie YouTube?
Man erhält überhaupt Updates, keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf alle Fälle!FCKW36 schrieb:nach den 3 Monaten noch App-Updates für Google-Apps wie YouTube?
Mehrere Firmen wie etwa Google und Vodafone gingen auf Abstand zu Huawei-Produkten.
Mehrere Firmen wie etwa Google und Vodafone sind, auf Grund des Dekretes, gezwungen zur Zeit Abstand von Geschäftsbeziehungen mit Huawei zu nehmen.
HerrDoctorPhone schrieb:Auf alle Fälle!FCKW36 schrieb:nach den 3 Monaten noch App-Updates für Google-Apps wie YouTube?
Man erhält überhaupt Updates, keine Frage.
Aber ich bin mir 100% sicherRudroid schrieb:ja aber so sicher wäre ich mir nicht.
Das ist Quatsch, Huawei Garantiert das auch.Rudroid schrieb:Was auf jeden Fall passieren wird ist, das Patches nicht mehr so regelmäßig kommen wie es zum jetzigen Zeitpunkt der Fall ist.
Auch Quatsch, das ist Stammtisch gebrabbel...Rudroid schrieb:Da Huawei nicht mehr Zeitnah direkt ran kommt. Desweiteren könnte es sein das bei einem größeren Update (sollte das überhaupt nochmal passieren) ebenfalls die Lizenzierung entfällt und damit die G-Dienste.
RICHTIG, deine Kaffesatz ist furchtbar.Rudroid schrieb:Aber das ist alles Kaffeesatzleserei und jetzt ist alles noch gut.
Auf alle fälle.Timo Schmidt schrieb:nach den 3 Monaten noch Gmail, Maps oder Drive benutzen kann...
Bitte nicht wieder von vorne.Timo Schmidt schrieb:Falls nicht, isses nur ne Frage der Zeit wann Facebook, Twitter, One Drive, Whatsap,... ihre Dienste für Huawei Smartphones deaktivieren was aus einem Smartphone ein normales Dumbphone macht...
What about WiFi?
When asked about how Huawei phones are going to handle WiFi and Bluetooth issues, he said that WiFi is an international standard and Huawei is one of the biggest contributors to the WiFi Alliance.
"In my view, the biggest loser will be the alliance if they keep us out of the alliance" Elshimy explained. "From an industry point of view, it is a standard and it is good if you meet the standard [but you] don’t need to be part of the alliance. The same answer applies to Bluetooth and SD cases.".
Das ist quatsch..... die ganzen Blogs und Käseblätter im Internet stürzen sich auf alle Gerüchte.Jo530 schrieb:dann muß ich mir wohl oder übel was anderes einfallen lassen, andere Marke kaufen oder so...weiß nicht
Razor04 schrieb:Huawei geht weg von Android: Neues Betriebssystem kommt im Juni
Na da bin ich mal gespannt. Kann ich mir nicht vorstellen das es doch auf einmal so Knall auf Fall kommt...