M
Maverick75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist von Januar. Also keine Reaktion auf die Huawei Aktion.HerrDoctorPhone schrieb:Und Aktueller...
China schlägt zurück, wer oder was ist Huawei?????
Zumal der BND das ganz anders sieht.merlin2100 schrieb:Erstens könnt ihr gar nicht wissen, das es dafür keine Beweise. Eine Aussage des BSI ist mir dafür nicht ausreichend genug.
sundilsan schrieb:Für mich ist ein Fanboy jemand, der vor lauter Markentreue seine Objektivität verliert.
sundilsan schrieb:Zumal der BND das ganz anders sieht.merlin2100 schrieb:Erstens könnt ihr gar nicht wissen, das es dafür keine Beweise. Eine Aussage des BSI ist mir dafür nicht ausreichend genug.
5G-Ausbau: BND warnte Bundesregierung vor Huawei - SPIEGEL ONLINE - Politik
Das war nur ein Gedankengang zum Thema "Unabhängig von amerikanischen Unternehmen".Freiheit ist anders.Zimtnudel schrieb:Eben. Das gibt es nicht nur bei Huawei, also keine Ahnung was uns das nun hier sagen soll. ^^