bligg
Stamm-User
- 186
kein wunder wird hierzulande gegen trump geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Appearing on The Morton Downey Jr Show in 1989, Trump said of Japan, America’s largest overseas trading partner at the time: “They have systematically sucked the blood out of America. They have got away with murder … We have to tax the hell out of them.”
bligg schrieb:kein wunder wird hierzulande gegen trump geschossen
vergilbt schrieb:Schwachsinn...hadis schrieb:Patente gehören abgeschafft, denn sie behindern die Weiterentwicklung der Menschheit. .
Ohne Patente wird kein Hochtechnologie-Konzern einen Cent ausgeben für Entwicklung... Wie soll er das bitteschön refinanzieren (entweder USP (unique selling point) oder aber Lizenzen)
Ist aber alles off topic
chk142 schrieb:Das Problem ist, dass hierzulande nur noch gequirlter Mist berichtet wird, was die USA angeht, während andere, viel schlimmere Regionen der Erde einen medialen Freifahrtsschein bekommen. Das ist eine erschreckende Entwicklung für mich.
Echnaton schrieb:Klare, sehr deutliche Worte, die es aber auf den Punkt bringen.
Sowas kann man sich sparen und lieber gar nicht antworten, wie Du selber rätst.Sonic-2k- schrieb:Ich dachte du möchtest nicht mehr posten in dem therad?
Nach zwei Stunden stehst du schon nicht mehr zu deinen Worten.... Da ist trump hartnäckiger.
Leider hast du den Post nicht richtig gelesen.sundilsan schrieb:Jedesmal wenn ihr Euch darüber aufregt, dass auch andere hier schreiben, die nicht gänzlich eurer Meinung sind, ist der Sinn eines Forums erfüllt und die Meinungsfreiheit funktioniert.
sundilsan schrieb:Sowas kann man sich sparen und lieber gar nicht antworten, wie Du selber rätst.
Und wo ist jetzt genau für Dich das Problem dabei? Er kann seine Meinung darüber ändern, wie er Lust hat. Und er ist euch auch keine Rechenschaft darüber schuldig. Dass ihr ihn aber immer wieder darauf ansprecht, ist Kindergarten. Lasst das doch einfach.Akki10 schrieb:sondern dass sich hier jemand alle 2 Std für immer aus diesem Thread verabschiedet.
Ich habe Dich an Deine eigene Aussage erinnert, was ja "von genauem zuhören und Ernsthaftigkeit" zeugt.Sonic-2k- schrieb:Menschen an ihre eigenen Aussagen zu erinnern zeugt doch von genauem zuhören und Ernsthaftigkeit, die ich bei dir vermisse.
Echnaton schrieb:Sorry, hatte vergessen die Benachrichtigung abzustellen.
Jetzt aber....
Stimme ich dir zu.sensor99 schrieb:Leute, bitte bleibt sachlich...Es darf doch jeder SEINE Meinung vertreten, ohne dass er beschimpft wird...