M
M--G
Gast
Was ich mich frage ob Porsche auch mit Huawei die Zusammenarbeit beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alefthau schrieb:merlin2100 schrieb:aber die notwendigen Patenten, Lizenzen ...... liegen nicht in der Hand von chinesischen Firmen sondern von Firmen in den westlichen Industrienationen,....
Ich frage mich die ganze Zeit wie es denn mit den Patenten von Huawei aussieht, die halten ja ca 80% der 5G-Patente, und wenn Huawei im Gegenzug nun die Lizenzen hierfür entzieht?!
Setzen sich die USA dann darüber hinweg?
Auffällig ist btw, wie ruhig die chinesische Führung ist, ein Freund von mir, der sich besser mit China auskennt als ich, vermutet, dass Xi Jinping mit seiner "Bombe" wartet bis nach dem G20 Gipfel und wenn da dann keine Einigung zustande gekommen ist, wird China zum Gegenschlag ausholen.
Gruß
Alef
beleboe schrieb:. Im Vergleich zu anderen lernen sie sehr schnell.
beleboe schrieb:Das Huawei bei Android bleiben muss? Das bezweifle ich sehr stark. Auch wenn Android noch ein Erfolg ist. Was wegen der aktuellen Geschehnisse sich auch ändern kann. Ich glaube vielmehr, dass man Lösungen schon langfristiger hat, um unabhängig zu sein. Ich bin überzeugt dass man dies schafft. Fünf Jahre werden sie nicht benötigen.
Wollen ist eine andere Sache. Diesen Wunsch wird man weiter haben.