E_merpu_S
Erfahrenes Mitglied
- 85
Aber er kann die Android Geräte doch nicht alle direkt tot schalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein aber googel das ist auch so eine undankbare firma besser gesagt ein dre---firma schon das sie googel plus einfach dicht gemacht haben ohne rücksicht! Ich hoffe es hagelt anzeigen gegen trump dan müssen beweise her die er nicht liefern kann! Die Amis moppen die ganze welt im mommentE_merpu_S schrieb:Aber er kann die Android Geräte doch nicht alle direkt tot schalten.
DarkInside schrieb:@Magic_13 Google kann ja nichts dafür und muss sich auch an Gesetze halten.
War das schon hier: So ganz ohne Bluetooth dürfte es für Huaweis Zukunft düster aussehen
Aber er redet von Trump.bligg schrieb:nein aber googel das ist auch so eine undankbare firma besser gesagt ein dre---firma schon das sie googel plus einfach dicht gemacht haben ohne rücksicht! Ich hoffe es hagelt anzeigen gegen trump dan müssen beweise her die er nicht liefern kann! Die Amis moppen die ganze welt im mommentE_merpu_S schrieb:Aber er kann die Android Geräte doch nicht alle direkt tot schalten.
Nokia hat ihn nicht verpennt: Sie hatten die Technik und sie hatten die Systeme. Sie waren nur zu feige und/oder zu ungeschickt, sie zu vermarkten ...mclanecxantia schrieb:Stichwort frauenhofer Institut und MP3 z.B.
Nokia hat eben den Smart Bereich verpennt.
Rücksicht auf wen? Kein Mensch hat das benutzt. Ein totes Pferd sollte man nicht mehr reiten.bligg schrieb:schon das sie googel plus einfach dicht gemacht haben ohne rücksicht!
Und warum hätte Google das tun sollen.bligg schrieb:sicher kann googel auch was dafür sie haben es nicht mal versucht Huawei zu helfen! wer ist wohl als nächstes drann?Samsung?
sicher schon viele haben es benutzt vieleicht nicht so viele wie facebooksundilsan schrieb:Rücksicht auf wen? Kein Mensch hat das benutzt. Ein totes Pferd sollte man nicht mehr reiten.bligg schrieb:schon das sie googel plus einfach dicht gemacht haben ohne rücksicht!
mclanecxantia schrieb:Der trampel sägt doch am eigenen Ast. Er baut eine drohkulisse auf, um dann als Zampano auftreten zu können. Dabei vergisst er das seine Nation eine Nation von adipösen Menschen ist die nur noch Stoffwechsel machen und sich mit den Waffen gegenseitig abknallen, schon in der Schulzeit, teils schon kleine Kinder die ihre Eltern mit deren Waffen töten.
In China gibt es ganz viele Menschen, und die lernen auch In der Schule was, im Gegensatz zu den Amis.
bligg schrieb:sicher kann googel auch was dafür sie haben es nicht mal versucht Huawei zu helfen! wer ist wohl als nächstes drann?Samsung?
Auch deutsche Unternehmen müssen nun überprüfen, wie viel US-Anteile in ihren Zulieferprodukten an Huawei steckt. Siemens liefert Unternehmenskreisen zufolge unter anderem Software für Huawei.
And if you happen to be an executive of a US tech company intending to visit China – or even a Chinese executive visiting the US – you may want to reconsider your travel plans, especially if you hope to spend Christmas with your children.