rauschs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Positive daran ist: das sehen sicher auch die Manager bei Samsung, LG, Sony, Siemens, undwiesiealleheissen ....Petermedia schrieb:Was mich hier tief betroffen macht, ist Außerkraftsetzung aller rumpfmoralischen Kategorien.
Ich wage die Prognose, dass in 5 Jahren die Menschen das bereuen werden.
mclanecxantia schrieb:@jcoder
Wir hatten das alles bevor Helmut Kohl die Macht ergriff. Und in den 16 Jahren Kohl ist das alles gestorben. ... Firmen bekamen keine notwendigen Kredite und starben. ... Es wird m.E. Zeit das Europa sich darauf besinnt was wir können und es den Schlüsselindustrien hier ermöglicht in Konkurrenz mit dem Ausland zu treten. Nicht im Waffenverkauf sondern im Bereich Hightech und Software. Ist ja nicht so das wir doof sind oder weniger präzise arbeiten, sondern das andere lauter schreien oder besser vermarkten oder Trends besser aufspüren. ... Und schon haben wir nix mehr zu melden. Borgward, Citroën, Telefunken, Braun, Grundig, Blaupunkt, Nordmende, Loewe, Nokia, ...
Um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen für Firmen die praktisch tot gemacht worden sind.
Wir müssen kapieren das wir in Europa uns gegen den asiatischen und den amerikanischen Wirtschaftsraum wehren müssen, wenn wir nicht von denen abgezogen werden wollen, oder erpresst werden wollen, wie es Trampel nun mit Huawei macht.
rolkeg schrieb:Man kann diesen Präsidenten mögen oder nicht, aber warum immer diese personen bezogenen Beleidigungen? Muss das denn sein?
Dafür müßten die entscheidenden Firmen ja alle deutsch sein. DAS halte ich für unglaublich.mclanecxantia schrieb:Das wäre schon unglaublich oder ?