Erfahrungsaustausch P20 Garantiefall über Händler oder HUAWEI Customer Service Point

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

relteg

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen.
bei meinem P20 ist jeweils auf dem Display links und rechts ein gelber Strich, der nicht mehr weggeht und die Ladebuchse bzw. wenn man das Headset/Ladekabel anstecht ist dies sehr locker und beim Headset löst es sich oft, dass Kommunikation mit dem Gegenüber nicht mehr möglich ist.

Da noch knapp 3 Monate Garantie ist, wollte ich nachfragen welche obige Abwicklung aus eurer Erfahrung besser/vorteilhafter ist.
Wird repariert, oder gibt es evtl. sogar ein neues Gerät?
Vielen Dank und bleibt gesund.
 
Würde Servicepoint wählen
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
  • Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
462
Muffymaus
Muffymaus
S
  • Schlossfalle
Antworten
0
Aufrufe
123
Schlossfalle
S
G
  • greg75de
Antworten
8
Aufrufe
406
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten