EMUI 9.1: Huawei veröffentlicht Update-Zeitplan

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat: Trotz des weiter andauernden Wirbels um den Android-Bann lässt Huawei seine Nutzer nicht im Stich.

Sehe ich anders denn bis jetzt haben sie noch keine genauen Angaben zu den Tablets gemacht bzw wollen erst später dazu Stellung nehmen. Obwohl sie es vorher anders angekündigt hatten( April 2019).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wir das Update in Deutschland bekommen wird bestimmt noch ein Monat vergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vielen Dank für diese Informationen! Vielleicht ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen, aber es ist von einem bevorstehenden Update die Rede und das P30 Pro steht nicht in der Liste. Oder ist das eh dieses Update, das ich vor einigen Wochen für die Foto-Kamera erhalten habe? (passenderweise einen Tag nach meinen ersten Gehversuchen damit :1f602:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@wwallace1979
Huawei ist bekannt dafür das Tablets sehr Stiefmütterlich behandelt werden. Das war schon immer so. Trotzdem läuft dein Tablet auch ohne Update oder?
 
Ja klar läuft das, aber habe mir die M5 Lite LTE Variante im Mai gekauft da sie 9.1 gut einen Monat vorher angekündigt haben bzw habe deshalb kein Samsung Tablet gekauft obwohl das schon mit Android 9 ausgeliefert wurde.
 
MartyB schrieb:
Vielen Dank für diese Informationen! Vielleicht ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen, aber es ist von einem bevorstehenden Update die Rede und das P30 Pro steht nicht in der Liste. Oder ist das eh dieses Update, das ich vor einigen Wochen für die Foto-Kamera erhalten habe? (passenderweise einen Tag nach meinen ersten Gehversuchen damit :1f602:)

Das P30 Pro, P30 läuft von Anfang an schon mit EMUI 9.1 deswegen braucht es auch nicht in der Liste stehen.
Hier geht's nicht um Android 9.1 sondern um EMUI 9.1 ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: MartyB und M--G
Ich vermisse das P 10 Lite.. in der Liste oder ist das zu alt ????
 
@Sir_Dennis, die Geräte, die nicht aufgeführt sind, bekommen den Update später oder auch nicht, das weiß im Moment nur Huawei.
 
Rolout für das Mate 20 hat schon begonnen.
 
Das Mate 20 Pro erhält seit heute auch OTA das EMUI 9.1 (Seit heute Mittag bei mir schon drauf. Siehe auch das entsprechende Unterforum hier, da haben es schon einige über HiCare bekommen.).
 
VampierKing schrieb:
MartyB schrieb:
Vielen Dank für diese Informationen! Vielleicht ist jetzt etwas an mir vorbeigegangen, aber es ist von einem bevorstehenden Update die Rede und das P30 Pro steht nicht in der Liste. Oder ist das eh dieses Update, das ich vor einigen Wochen für die Foto-Kamera erhalten habe? (passenderweise einen Tag nach meinen ersten Gehversuchen damit :1f602:)

Das P30 Pro, P30 läuft von Anfang an schon mit EMUI 9.1 deswegen braucht es auch nicht in der Liste stehen.
Hier geht's nicht um Android 9.1 sondern um EMUI 9.1 ;)-old

Vielen Dank für deine Antwort! Ich war zwar jetzt die letzten Tage nicht im Forum, aber in diesen Tagen ist ja wieder ein kleines Update gekommen und da habe ich dann gelesen, dass ich EMUI 9.1 bereits drauf hatte. Das hatte ich komplett verpennt. :] Und angeblich sollen sich ja jetzt die Wogen geglättet haben und Android Q (ja, ich kann die zwei Dinge unterscheiden :)) sollte kein Problem mehr sein. Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

Markus007
Antworten
2
Aufrufe
394
Markus007
Markus007
F
Antworten
1
Aufrufe
616
597370
5
ses
Antworten
0
Aufrufe
70
ses
ses
Zurück
Oben Unten